Komme auch aus den Norden in der nähe von Bremerhaven vielleicht kennt das ja jemand
Würde zu den Spielen mit den Zug fahren, möchte vorallem gerne mal nach Wolfsburg, war da noch nie
Komme auch aus den Norden in der nähe von Bremerhaven vielleicht kennt das ja jemand
Würde zu den Spielen mit den Zug fahren, möchte vorallem gerne mal nach Wolfsburg, war da noch nie
komme aus hameln für braunschweig leider absage bekommen,also falls wer eine über hat würd ich mich freuen
Habe für Braunschweig leider auch eine Absage
Ja ich hab ohne bestellt Ey nix gegen Elektriker
hey , bin auswärst immer gerne dabei, komme aus dem raum bremen.
Bist du oft bei Spielen? Haste viele Kartenanfragen gestellt?
geh imma zu den auswärtsspiel gegen hertha BSC, werd mir diese saison auch wieda ne karte holen
Habe Anfragen gestellt , alles im Norden , Berlin , scheisse 04 , BVB ,lev, ....
Mal schauen was kommt
Absage WOB ...
dito absage WOB...suche auch noch 2 karten
Wie ihr auch bin ich leer ausgegangen;)
Wenn wer was hat, wisst ihr bescheid
Noch keine Mail bekommen , wann ist sie bei euch angekommen?
Vorgestern Vormittag wars in meinem Postfach!
Absage für Lautern..läuft nicht mehr
Von Lautern hab ich noch nichts gehört.
Hallo Leute,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Braunschweig zurück nach Hannover. Falls es zur Verlängerung kommen sollte, wäre die letzte Rückfahrt um 23:20 Uhr sehr fraglich. Bis 04:20 Uhr würde ich nun nicht warten wollen.
Falls nun jemand Platz hätte, wäre das super. Die Hinfahrt würde ich natürlich auch mitmachen. Spritgeld vorhanden
Beste Grüsse
Maccinho
Zuteilung Lautern .
Eckosten schon was gehört wegen Lautern?
Leider immernoch aktuell ...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Braunschweig zurück nach Hannover. Falls es zur Verlängerung kommen sollte, wäre die letzte Rückfahrt mit der Bahn um 23:20 Uhr sehr fraglich. Bis 04:20 Uhr würde ich nun nicht warten wollen.
Falls nun jemand Platz hätte, wäre das super. Die Hinfahrt würde ich natürlich auch mitmachen. Spritgeld vorhanden
</span><br>-------------------------------------------------------
Beste Grüsse
Maccinho
Axel,Axeeel .