Aber volle Kanne am Start!
FC Bayern Fans aus Norddeutschland
-
-
fährt wer von euch nach mainz und hat viell noch den ein oder anderen platz frei für nen bayer aus hamburg?
beste rwg
nic
-
Jo fahre hin. Aber wir fahren mit Zug
Fährt nach dem Spiel kein Zug mehr nach Hamburg?
-
Absage Mainz.
-
ich auch
-
Wohne in HH und suche auch Leute, mit denen man an und an mal zu den Spielen fahren kann... boaahh ey... war das sachlich....
-
Hallo , ich komme aus Nordhorn ! Melde Dich doch mal bei mir!! Vieleicht können wir ja zusammen fahren. Bis bald
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo , ich komme aus Nordhorn ! Melde Dich doch mal bei mir!! Vieleicht können wir ja zusammen fahren. Bis bald </span><br>-------------------------------------------------------
ah, ein Nordhorner
bin da geboren und wohne jetzt jka auch icht weit von weg (Lingen)
-
FCB - BVB
jemand noch aus dem Norden dabei?
Fahre mit einem Kumpel von Kiel über Hamburg runter ( ICE ) -
Ich bin auch da
-
Kennt hier einer ne Möglichkeit, wie man billigsten von Hamburg nach München kommt? Mit'm ICE ist das wie ich finde ganz schön teuer... Wenn man sich mal so diverse Fußballreisen-Angebote von Tchibo oder Penny ansieht, dann geht das mit ca. 159,- € für Spiel + Übernachtung pro Person noch - aber da kommt ja noch die An- und Abreise dazu.... und da ist die Bahn ganz schön teuer! Und für ein Spiel und eine Übernachtung für 2 Personen irgendwie bummelig 500 - 600,- € auszugeben - nee, das geht gar nicht!
Vielleicht gibt's ja hier mal ein paar sachliche Antworten von Usern, die ähnliche Probleme damit haben. Wäre schön.
-
Frohes Neues Jahr! Wir, die "Jade-Bazis" haben noch Plätze frei in unserem Bus zum Spiel FC Bayern - Vfl Wolfsburg am Samstag, den 28.01. um 15:30 Uhr. Ablaufplan der Fahrt: Freitag ca 20 Uhr Abfahrt in Wilhemshaven, Samstag morgen Ankunft im Hotel, einchecken, frühstücken, ausruhen, dann Stadtrundfahrt, dann ins Stadion, dann in den Augustiner am Bahnhof, dann freie Verfügung und Übernachtung, Sonntag Frühstück und Abfahrt um ca 10 Uhr. Zusteigen könnt ihr nach Absprache in Oldenburg, Bremen, Hannover etc. Bei Interesse einfach eine Email an jadebazi@web.de! RWG Steven Schmitz
-
Moin bin aus scheessel landkreis rotenburg wümme..sonst einer hier aus der nahe?
Wollen gerne in der ruckrunde zu ein paar spielen am liebsten auswarts aber problem ist an karten ran zu kommen grad zu fairen preisen
..Lg maik
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moin bin aus scheessel landkreis rotenburg wümme..sonst einer hier aus der nahe?
Wollen gerne in der ruckrunde zu ein paar spielen am liebsten auswarts aber problem ist an karten ran zu kommen grad zu fairen preisen
..Lg maik </span><br>-------------------------------------------------------
Jo komme aus Achim
.
-
Cool das ja net soo weit..
Hast du tickets fur hsv-bayern o hertha-bayern.. -
Hsv leider nicht... Für Hertha hab ich Tickets.
-
Abet keine über oder?
-
Nein.
-
Fährt jetzt am Freitag nach Gladbach und kann mich auf dem Rückweg eventuell mitnehmen ? Müsste in Leer(Ostfriesland) raus. Bitte melden ! Über den Preis wird man sich einig
-
Servus zusammen,
ich suche eine MFG zum Spiel in Berlin. Gibts den einen oder anderen in der Umgebung, der evtl. auch fährt?