FC Bayern Fans aus Norddeutschland

  • Und wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen Ticket-Anfrage und der endgültigen Kartenbestellung? Ich könnte jetzt nämlich auf "Anfrage verbuchen" klicken, ohne eine Mitgliedsnummer angegeben zu haben.

    0

  • OK, ich habe mir das gerade mal angeschaut mit der Mitgliedschaft und 30€ pro Saison (ich bin 18 Jahre alt) bei Verzicht auf das Bayern-Magazin sind jetzt ja gar nicht mal so viel...also ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.
    Das Problem liegt jetzt darin, dass der Eintritt in die Mitgliedschaft immer nur zum 01.07. und 01.01. möglich ist. Da das noch ca. 3 Wochen Bearbeitungszeit braucht, gerade eh Wochenende und Montag schon der 01.07. ist, könnte ich also nur eine Mitgliedschaft ab 01.01. abschließen. Das würde mir aber wahrscheinlich nichts bringen, da das Spiel schon im Februar ist und bis Januar bestimmt das Kartenkontingent auch schon ausgebucht sein wird, oder?

    0

  • Vielleicht kann dir da wer anders helfen, ich bestelle meine Karten immer wenn sie im Shop auftauchen komplett, Mitglied bin ich auch schon ein paar Tage...


    Sorry das weiß ich nicht...


    (Ich meine aber mal gehört zu haben, man könne quasi den Technischen Beginn rückdatieren...)

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Heißt das, dass man dann trotzdem schon Tickets wie ein "Normal-Mitglied" kaufen kann, die Mitgliedschaft aber offiziell erst ab 01.01. beginnt?

    0

  • Achso ja klar, dann würde ich zum 01.07. zurückdatieren. Aber was würde das eigentlich für einen Sinn machen? Das hieße ja, dass man quasi jederzeit Mitglied werden kann und diese dann einfach zum 01.07./bzw. 01.01. zurückdatiert.
    Ich schreibe einfach mal eine Mail an mitglieder@fcb.de und schildere denen mein Problem.
    Aber schonmal ein großes Dankeschön für deine schnelle Hilfe! :)


    Gruß
    Timo

    0