Schwetzingen liegt bei mannheim noch wer nähe mannheim hier?
Bayern-Fans aus Baden-Württemberg
-
-
Ich komme aus der Ecke zwischen Stuttgart und Heilbronn
-
Heidelberg!
Ahoi! :8 -
Na ein gleichgesinnter aus dem gleichen Ort! ;))):D
-
ich komme aus Singen am Bodensee ab Oktober werde ich aber in Esslingen studieren
wär schön wenn ich hier schon ein paar bayern fans kennen lerne Stuttgart ist ja eher die Hochburg des VfBLG Jenny
-
stimmt schon, aber hier hats auch einige bayern fans
haben hier zwischen calw und sindelfingen einen fanclub mit mehr als 150 mitgliedern -
da kann ich dich beruhigen. die meisten im umkreis von stuttgart sind bayernfans.natürlich geben das viele öffentlich nicht zu. musst mal zu heimspiel vfb-fcb gehen.da ist gefühlt die mehrheit bayern fans im stadion. gruss uli und anja aus göppingen
-
Kennt jemand von euch Heilbronn?
Wohn nämlich in diesem Landkreis..
-
wer kennt heilbronn nicht
war dort früher oft zu gast als ich noch den freiburger wölfen im eishockey hinterher
getigert bin :8
pflichtauswärtsspiel quasi >:|heute ist das alles etwas ruhiger geworden und der fokus liegt wieder eindeutig mehr
beim fussball - dem fc bayern.schön und verrückt (!!!) wars trotzdem, die zeit
-
Hallo liebe Bayern bawü fans,
ich komme aus dem kreis mosbach, und bin daran hier im ort in Schefflenz einen fanclub zu gründen und suche noch leute die interesse haben dort mitzumachen bitte meldet euch bei crazy-game@gmx.de liebe grüße paddy
-
Auch jemand ausm Kreis LB hier?
-
Hallo komme aus dem LK Tübingen. Noch jemand da?
-
Servus! Herzliche Grüße aus Ludwigshafen! Schön und gut zu wissen das es auch in Meenz echte Bayernfans gibt!
Auf bald,
Thomas
-
Ludwigshafen!!!
-
Ludwigshafen!!!
-
Ich komme aus Karlsruhe. :x
-
Zollernalbkreis
Stadt Meßstetten
-
Ja kenne ich ist 48 km von mir entfernt
-
Ich komme aus Reutlingen...sonst noch jemand ?
-
Wohnort Pforzheim, Arbeit Stuttgart.