FC Bayern Singlebörse!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der FC Bayern ist die Liebe meines (unseres) Lebens ! </span><br>-------------------------------------------------------

Genau
    eine Liebe die
    unter Garantie
    nie zu Ende geht...

0

• Man kann doch auch erst shoppen gehen und anschließend um 15:30 Uhr Fußball schauen...

Obwohl - möglicherweise ist durch eine allzu starke Inanspruchnahme der Kreditkarte(n) beim Fußball schauen dann die Stimmung schon im Keller... ;-)

• Ich hole auch mein Bier selber, habe einen schönen Po und große Brüste. Der perfekte Traum Mann

0

• Mist, hier meldet sich keine. Dabei habe ich doch all meine Hoffnung hier reingesetzt. Okay, dann muss ich weiter um mich werben.
    Ich bin ein romantischer, leidenschaftlicher Typ. Ich liebe es nachts betrunken und glücklich neben dir einzuschlafen und dir lieblich ins Ohr zu schnarchen. Dabei ist mein Bauch so groß das du ihn problemlos als Kissen nutzen kannst. Auch bin ich, wenn es in den eigenen 4 Wänden, stattfindet sportlich aktiv und unternehmungslustig. Gerne grille ich auch in der Wohnung und schaue gerne den ganzen Tag fern. Ich achte darauf das ich täglich mindestens 3 Liter trinke, im Sommer meistens mehr - aber nur wenn der Alkohol gut ist und die Wärme mich nicht zu sehr betrunken macht. Ich suche eine Frau die mich versteht, pflegt und an meinen aktiven Leben teilhaben möchte.
    Also Ladys, hier ist euer Traummann.

0

• was wollt ihr Frauen eigentlich noch? Hier steht der Traum von einem Mann - ein richtiger 200 Kilo Kuschelbär mit ständigem Geruch (ja, ich brauche kein Parfum - ich dufte schon von Natur aus). Und was macht ihr? Nicht melden! Ich verstehe das nicht...

0

• na toll,ich dachte hier finde ich die frau für´s leben und den besten body hat bwhk!!!!
    gibt es hier auch echte singel damen die einen bazi zum lieb haben suchen?:)

0

• Das wird hier nichts, die Frauen wollen ja gleich Aktfotos sehen. Ich hätte ja welche reingestellt doch dann wären wieder uncoole Moderatoren gekommen und hätten was von Jugend und Augen Schutz gefaselt. Es ist unglaublich :x was hier abgeht, ich kann mich nicht mehr mit diesem Forum infizieren.

0