FC Bayern Singlebörse!

• lol,kann man aber auch irgendwie verstehen.
    bei dem bild mit dem ranzen ,in dem feinripp, kriegen die frauen doch
    augenkrebs!
    schade,wollte schon eine singel-gruppe aufmachen bin aber zu doof dazu!

0

• ja, zum Glück ist nicht jeder so doof wie du ;-)

Habe mal die Gruppe "FC Bayern Singles" aufgemacht. Für alle lieben Liebenden. Ich sehe es schon vor mir - das erste Bayernpärchen Herbert und Klaus, gesucht und gefunden im Bayern Forum. Klaus ist natürlich eine Frau (geworden), nicht das ich hier irgendwelche Gruppen ansprechen möchte mit denen ich mich nicht identifizieren kann.

0

• Ich möchte ganz besonders die hübschen Damen in diesem Forum einladen. Bis jetzt haben wir 7 notgeile Kerle die nur auf euch warten - und einen Moderator der das ganze treiben überwacht und mit Sorge feststellen muss das zu mindestens keine Kinder in diesen Beziehungen gezeugt werden können. Ihr könnte euch aber auch gerne an mich ranmachen. Also los, nicht so schüchtern - es ist nur ein Klick und schon habt ihr die Liebe eures Lebens gefunden

0

• und vor allem - es ist gratis. Geht mal auf die richtigen Singlebörsen, da bezahlt ihr ein Schweinegeld und werdet am Ende doch enttäuscht. Hier seht ihr wenigstens gleich den Mann eurer Träume und müsst nichts bezahlen. Und ihr könnt euch sicher sein das nur Bayernfans dort mitmachen - andere schmeiße ich höchstpersönlich raus. Versprochen.

0

• Naja immerhin wäre bei den Kindern quasi genetisch gesichert, dass sie Bayernfans werden. Das wäre mein größter Albtraum, mein (zukünftiger) Sohn kommt irgendwann mit dem Trikot von Eintracht Frankfurt oder Schalke 04 nach Hause.
    Da sollte man präventiv entgegen wirken. Damit das erste WOrt, dass er sagt "Schweinsteiger" ist :D
    ;-)

0

• :8Servus Bayern Fans, vielleicht finde ich auf diesem Wege nette Bekanntschaften zu weiblichen FCB Fans:-)... Ich komme aus NRW (Kreis Heinsberg), bin 24 jahre jung, sportlich, schlank, grüne Augen, schwarze Haare. In meiner Freizeit Lebe ich den FCB, gehe gerne ins Kino, Fitnessstudio, was trinken und verbringe Zeit mit meinen Freunden, mein Hund und verreise gerne.

Also wer Interesse hat einfach melden, dann gibt es auch noch weitere Bilder..

Euer Thorsten

0

• Suche einen netten Fc Bayern Fan aus dem Kreis Koblenz, der mit mir, meinem Beruf und meiner Liebe zum Fc Bayern umgehen kann...

0

• Achwas ich würd große augen kriegen aber nur weil ich mal eine gefunden hab die fussball vorzieht besser gehts doch garnet;)

0

• Die große Liebe zum FCB mag vorhanden sein aber mit jemanden diese Liebe zu teilen wäre wohl das größte was man haben kann :-)));-)

0

• Hallo, ich wohne in Dortmund und würde gerne einen netten, weiblichen Bayern Fan aus dem Ruhrgebiet oder aus den Randregionen des Ruhrgebietes kennenlernen.;-)

0