FC Bayern Singlebörse!

• Suche auf diesem Wege nette Damen die auch beim DFB Pokalhalbfinale in München sind...Anschreiben erlaubt;-).

Meldet euch..

0

• Hallo an Alle ...bin der Marcel....186 groß, Sportlichschlankgebaut,blau grüne Augen..,Dunkelblondes kurzes Haar,und absoluter Treuer und Verrückter eingefleischter Bayern Fan..sein klein auf an :-) :8 Suche auf diesem Wege nette Mädel's -Damen..die sich bei mir Melden...und Wir Uns so Näher kennen lernen können..., bin sehr aufgeschlossen, offen,liebevoll,leidenschaftlich, spontan,lustig,Direkt,ehrlich, Humorvoll,zärtlich,und .....mmhh finde es Heraus :-)... also Traut Euch..Beiße nicht...;-) aber wer weiss... , Liebe Grüße Marcel

0

• Hallo Liebe Süße Sonne Carolin... Möcht Di scho gern Kennen Lernen wollen..und mich freuen von Dir zu hören ja? Viele lg und Küschen Marcel.. find Dich sehr schnuckelig Sexy schön...,schöne Bayern Lady bist :-*;-)

0

• Hallo zusammen,

wohne in der Nähe von Stuttgart, bin 23 Jahre alt und Student (m). Würde mich freuen wenn sich hier den einen oder anderen Kontakt ergeben könnte, damit ich den FCB nicht mehr nur als Single anfeuern muss :8

Schreibt mir einfach ne PM, wenn ihr wollt. :)

LG

0

• Hallo zusammen,

komme aus NRW, nähe Bielefeld, bin 21 Jahre und Berufstätig (m). Ich bin Kontaktfreudig und aufgeschlossen und suche neue Kontakte, damit ich den FCB nicht mehr als Single anfeuern muss.

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN

;-)

0

• Hallo ihr Damen

Bin am 11.5. in der Allianz Arena..........villeicht kann man davor oder dannach einen cafe zusammen trinken?

Melde dich

4

• also nach deinen sehr "sachlichen" posts gestern zum beispiel zu boateng, dürfte dein aufruf ins leere laufen..........
    :D

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• hallo, ich bin 17 jahre alt und berufstätig, ich suche nette Single-Ladies die genauso verrückt nach dem Fc Bayern sind wie ich auch :) einfach anschreiben ich beiße nich ;-)

0

• Ich (31 Jahre jung,185 cm, normal Figur) wohne seit einigen Jahren in Berlin und würde mich freuen, eine sympathische und aufgeweckte Frau kennenzulernen. Mehr Infos (wie Bild, etc.) zu mir folgen dann gerne später.

0

• Hi, ich bin der Kristoph, 17 Jahre junge und stecke mitten in der Ausbildung. Würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt - ich bin für gewöhnlich lieb und nett :)

0

• - Männlich 30 ledig , zwischen Regensburg und Ingolstadt
    - ( Hetero )
    - Berufstätig
    - Bin sportlich aktiv
    - Gehe regelmäßig ins Stadion
    - Falls es ein Fesches Madl gibt das Interesse hat

0

• Hallo männliche FC Bayern-Fans aus NRW!
    Wo seid ihr?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem einen Fan, mit dem ich gemeinsam im Leben dem FCB zujubeln kann.
    Derzeit ist der FC Bayern meine große Liebe... aber... :D

0

• Jawoll, ich bin aus NRW...!
    So, du bist also ein Single... darf ich durch die 91 in deinem Namen auf dein Geburtsjahr schließen??? ;-)

0