FC Bayern Singlebörse!

• huhu liebe bayernfans,
    bin jochen aus hessen (nähe hanau);
    meine große liebe: meine frau und der fc bayern,

suche ab und an mal ne nette stadionbegleidung (weiblich) oder eventll, ne übernachtungsmöglichkeit,

nächster termin: 10,12,13 gg. manu city (nur begleitung / keine übernachtung)
    :D

0

• Ich komme aus Hamburg und den FC Bayern trage ich im Herzen. Diese Liebe wird nie vergehen, aber es ist auch noch ein Platz vorhanden ;-)

0

• Ich glaube ich bin der Nördlichste hier komme aus Heiligenhafen! Halt jetzt nicht den Atlas raus holen das ist gleich in der Nähe von der Insel Fehmarn! Also direkt an der Ostsee :)

0

• Hey , bin auch auf der suche nach der liebe meines Lebens. Bin Andreas 23 und FCB Mitglied. Meldet euch doch mal bei mir. Bin aus osthessen. lg andreas

0

• guten abend, ich bin der Daniel aus südhessen, bin vorsitzender eines fan Clubs in Frankfurt und auf der suche nach neuen Mitgliedern und natürlich die liebe meines lebens:) vielleicht gibt es hier ja nette Frauen die Interesse hätten das spiel in Nürnberg mit mir zu besuchen:)

0

• Hallo liebe FCB-Jungs,
    Bigamie ist in Deutschland zwar verboten aber zusätzlich zur Ehe mit dem FCB wäre eine weltliche nicht verkehrt. ;-)
    Bin Anfang 30 und aus dem Rhein-Main-Gebiet.

0

• hi.suche weiblichen fcb fan. bin aus dem raum stuttgart bis ulm. bin 51.aber jüngeraussehend,170,73kg.bin rennradfahrer,bergsteiger und leidenschattlicher fcb fan. welche attraktive sie will mit mir ins stadion und vieleicht entwickelt sich mehr. ps: dauerkarten vorhanden. bitte jettzt aber keine männer melden die sich als frau verkleiden um ins stadion zu kommen.also ladys schickt mir eine pn;-)

0

• Servus, weibliche Begleitung fürs Pokalfinale gesucht. Karte vorhanden
    Bin ab Samstag späten Nachmittag in Berlin .

Bitte melden per PN bitte.

0

• Nette Bayernfans aus Niedersachsen hier? Ich(28) fände männliche Begleitung beim nächsten Stadiongang nicht schlecht ;)

0

• Servus ihr bayerischen Bayern-Fans,
    ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für die Spiele des FCB. Ich bin beruflich jetzt nach Starnberg gezogen und würde mich über jede neue Freundschaft sehr freuen.
    Ich bin 29 Jahre alt, habe eine FCB-Dauerkarte und hoffe auf eine Privatnachricht :)

0

• Bin auf der Suche nach einen weiblichen FC B Fan ,du solltest zu 1000 % hinter dem FC Bayern stehen,vielleicht kann daraus die Liebe für`s Leben entstehen !!!Bitte meldet euch !!!Gruss Volker , komme aus Thüringen !!!Mein Lieblingsspieler ist Bastian Schweinsteiger :)

0

• Ich, männlich, suche eine bayerische Heidi Klum.

Solltest aussehen wie sie, aber ansonsten bodenständig, ehrlich und aufrichtig sein.

Auch unsere Mundart solltest du beherrschen.

Wird wahrscheinlich eh niemand antworten, aber ich versuch es trotzdem einmal :D

0

• Servus

Ich, männlich, 34 Jahre aus dem schönen Südbrandenburg suche weiblichen FCB Fan für gemeinsame Stadionbesuche sowohl für Heim als auch Auswärtsspiele und vielleicht auch mehr. Falls sich die ein oder andere angesprochen fühlt schickt mir eine PN.

0