Hostel f4you in München ??

  • Hallo !


    Hat jemand schon bei 4you in München übernachtet ?


    Wäre dankbar wenn einige Meinungen hier
    auftauchen würden :-) !!



    RWG

    0

  • ich habe dort die schönste Nacht meines Lebens verbracht. Kann es nur empfehlen.

    0

  • Das wollte ich ja garnich genau wissen....sauberkeit ..service ..ect...kann mann vorher das Gepäck schon vor der eincheckzeit abgeben usw .....solche Infos wären cool

    0

  • es war bis zu dem Zeitpunkt als ich kam sauber. Wie es jetzt ist weiss ich nicht, die Putzfrau hat zu mindestens geweint als ich gegangen bin bzw. rausgeworden wurde.

    0

  • Gepäck hatte ich auch keins mit, aber ich glaube der nette Ali, der meiner Geliebten hinterhergepfiffen und unverständliche Komplimente gemacht hat, am Eingang hat allen Gästen das Gepäck schon vorher abgenommen. Also wird das möglich sein. Ansonsten einfach ausprobieren und wohlfühlen. Ich weiß nur nicht ob ich die Gummie...tierchen (ist ja hier alles FSK13) vorher gekauft habe oder sie dort bekommen habe. Aber wie gesagt, ist alles schon etwas länger her.

    0