Bayernfans aus dem Hohenlohekreis und Umgebung

  • Hallo,


    wir suchen Bayernfans die Interesse hätten bei der Gründung eines Fanclubs mit zu wirken!
    Für ein eventuelles Fanclub treffen wäre es praktisch wenn ihr zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall wohnt, ist aber nicht zwingend erforderlich!


    Derzeit sind wir nur eine geprüft und anerkannte Fanpage des FC Bayern und wollen das auch gleichzeitig weiterführen!
    Neben dem Ziel Fanclub bleibt das ganze auch eine Fanpage mit einem im Forum integriertem Sozialem Netzwerk wie Beispielsweise Facebook (Freundschaftsanfragen, Chat, Pinnwand, Infos, Pinnwand Einträge kommentieren.....etc.)
    Anmeldung ist durch euren Facebook Account möglich (Forumansicht unten)
    Nebenbei haben wir für euch den Bundesliga und Champions League Web-tipp integriert!
    Welcher zahlreiche Statistiken der letzt 12 Jahre beinhaltet!


    Das Forum wurde vor 3 Tagen soweit fertig gestellt, während die Homepage noch den letzten Schliff erhält!


    Weitere Infos findet ihr unter:
    News


    Die Hauptansicht des Forums findet ihr hier:
    Forum


    Die Homepage dazu findet ihr unter Rot-Weiss-München

    0

  • Die erste Hürde ist schon längst geschafft!
    Aus der Fanseite wurde der Fanclub Rot Weiss München, der Fanclub verfügt derzeit über 39 Mitglieder!
    Wir kommen aus der Umgebung Forchtenberg und unsere Mitglieder stammen überwiegend aus dem Raum Schwäbisch Hall bis Heilbronn!


    Neben der Gemeinsamkeit FCB, versuchen wir auch Abseits vom Stadion aktiv zu sein!
    Neben Fanclubtreffen und Weihnachtsfeier, spielen wir auch gerne selbst Fußball an Gerümpelturnieren oder Fanclubturnieren mit!
    Darüber hinaus gibt es jährlich ein Grillfest mit einem Spanferkel! :)


    Leider sind von unseren 39 Mitgliedern nicht alle so aktiv dabei, wie unser harter Kern!
    Daher suchen wir immer stets nach aktiven Mitgliedern die sich gerne einbringen möchten!


    Das Forum wird wohl erstmal dann offline genommen und die Homepage überarbeitet!
    Da wir das ganze über Email, Whatsapp-Gruppe und Facebook überwiegend verwalten, sind wir der Meinung das wir das Forum fürs erste offline nehmen können!


    Der Mitgliedsbeitrag beträgt bis zum 16. Lebensjahr 0 Euro, darüber 12 Euro pro Person!
    Falls ihr mehr über uns wissen möchtet dann findet ihr uns hier:
    Rot Weiss München


    Solltet Ihr Interesse haben bei uns mit zu machen dann schreibt einfach eine PN auf Facebook oder per Email an fiessercali@t-online.de

    0