Suche Bayern-Fans aus dem Ruhrgebiet (Dortmund)

  • Servus ihr Fußball-Fans mit dem guten Geschmack !!!


    Bin in Dortmund für mein Studium ( Wieso Dortmund?: Naja, es heißt doch, kenne deine Freunde, aber deine Feinde noch besser) und umgeben von schwarz-gelben Ungeziefern. Daher wäre es cool Bayern-Fans aus der Umgebung kennenzulernen. Sehr gerne natürlich auch hübsche weibliche Bayern-Fans.


    Biete Wohnung mit Sky und Beamer und stehts kühles Bier im Kühlschrank :)


    Also meldet euch !!!

    0

  • In Dortmund gibt es doch sogar einen FCB Fanklub. Rote Zelle heißen die glaube ich. Vielleicht wäre was für dich.;-)

    0

  • Der Fred macht ja richtig Hoffnung :)
    Nein, ich wohne und arbeite nicht in Dortmund, und meine Assoziation zu Biene Maja ist eher eine, die hier unter den Index fallen würde.


    Mein Schicksal ist grausamer: ich wohne in direkter Nähe zu Schlacke, mein Mann ist S04 Fan. Mittlerweile arrangiert er sch damit, dass ich nicht nur Mitglied des FCB, sondern bei Spielen immer in voller Montur vorzufinden bin und mein Freundeskreis in MUC ist.


    Vielleicht am Rande eine Anekdote, damit die Ortsansässigen wissen, was ECHTE Liebe ist (nein Doofmund, Ihr singt das nur, Ihr lebt es nicht):
    Als Arjen das 2:1 in der CL geballert hat, habe ich mitten im Pott eine Wette eingelöst, die nicht ganz "ungefährlich" war:
    1. Ich habe im Beruf strengen Dress-Code.
    2. An der Arbeit in den Internal Services rannten welche mit S04- bzw. BVB-Ausstattung rum
    3. Und dann bin ich nach dem Triumph und der gewonnenen Wette mit Robben-CL-Shirt und Cap sowie allem, was verfügbar war (+ dem ohnehin immer getragenen FCB Lanyard) aufgetaucht - ganztägig, die Wette machte das zur Bedingung.


    --> Fazit:
    Ignoriere dumme Blicke. Lebe nur für den Augenblick. Und: genieße ihn!


    :8

    0