Suche Bayern-Fans aus dem Ruhrgebiet (Dortmund)

• Servus ihr Fußball-Fans mit dem guten Geschmack !!!

Bin in Dortmund für mein Studium ( Wieso Dortmund?: Naja, es heißt doch, kenne deine Freunde, aber deine Feinde noch besser) und umgeben von schwarz-gelben Ungeziefern. Daher wäre es cool Bayern-Fans aus der Umgebung kennenzulernen. Sehr gerne natürlich auch hübsche weibliche Bayern-Fans.

Biete Wohnung mit Sky und Beamer und stehts kühles Bier im Kühlschrank :)

Also meldet euch !!!

0

• Der Fred macht ja richtig Hoffnung :)
    Nein, ich wohne und arbeite nicht in Dortmund, und meine Assoziation zu Biene Maja ist eher eine, die hier unter den Index fallen würde.

Mein Schicksal ist grausamer: ich wohne in direkter Nähe zu Schlacke, mein Mann ist S04 Fan. Mittlerweile arrangiert er sch damit, dass ich nicht nur Mitglied des FCB, sondern bei Spielen immer in voller Montur vorzufinden bin und mein Freundeskreis in MUC ist.

Vielleicht am Rande eine Anekdote, damit die Ortsansässigen wissen, was ECHTE Liebe ist (nein Doofmund, Ihr singt das nur, Ihr lebt es nicht):
    Als Arjen das 2:1 in der CL geballert hat, habe ich mitten im Pott eine Wette eingelöst, die nicht ganz "ungefährlich" war:
    1. Ich habe im Beruf strengen Dress-Code.
    2. An der Arbeit in den Internal Services rannten welche mit S04- bzw. BVB-Ausstattung rum
    3. Und dann bin ich nach dem Triumph und der gewonnenen Wette mit Robben-CL-Shirt und Cap sowie allem, was verfügbar war (+ dem ohnehin immer getragenen FCB Lanyard) aufgetaucht - ganztägig, die Wette machte das zur Bedingung.

--> Fazit:
    Ignoriere dumme Blicke. Lebe nur für den Augenblick. Und: genieße ihn!

:8

0

• Hallo komme zwar nicht aus Dortmund, aber habe einen Fanclub in Essen.

Ich würde mich über ein kontakt sehr freuen.

LG

Nur der FCB

• Hallo,

bin in Essen geboren und aufgewachsen, habe viele schöne Jahre in Oberhausen gelebt und bin der Liebe wegen an die Doofmunder Grenze gezogen.

Und nein, mein Mann ist Fan der einzig wahren Borussia (auch wenn sie gerade gegen das Plagiat verlieren;().

Wäre er eine Zecke, wären wir wahrscheinlich längst geschieden.;)

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• Muss ich da noch ehrlich drauf antworten?:/

Wenn du dir meinen Usernamen und das Bild genauer anguckst, erübrigt sich das doch, oder?;)

Jetzt aber mal Spaß beiseite.:)

Ich bin seit meiner frühsten Kindheit Bayern Fan, nämlich als ich Kalle Rummenigge zum ersten Mal in der Sportschau sah!:thumbsup:

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• Ich suche noch Fanclub Mitglieder die Intertresse haben

du musst aber mal Deine Homepage optimieren und aktualisieren, dann wirst Du vielleicht auch mal über 7 Mitglieder hinaus kommen.

Als "breaking news" läuft zum Beispiel immer noch der Glückwunsch an den Vfl Bochum zum Aufstieg als Werbebanner quer.

• Erledigt :-)

Die regestriten Mitglieder auf der webseite haben nix zu den Tag gäglichen besucher.

unsere Webseite ist gut besucht

Nur der FCB