Der "Fehler-melden-Thread"

  • So, ich würde sagen hier könnten wir mal die Fehler melden, die uns so auffallen:


    -Facebook-Connect noch nicht funktionstüchtig (öffnet das FB-Popup: "An error occurred with myFCB. Please try again later.")
    -Twitter scheint wohl ebenfalls nicht zu funktionieren, öffnet nur kurz ein Popup welches sich schließt


    Das war jetzt das erste von meiner Seite, wird natürlich alles im Laufe des "Testens" ergänzt :)

    0

  • Bin weder auf facebook noch auf twitter. ;) Vermisse aber die Möglichkeit, Links zu Presseartikeln zu setzen.

    0

  • Einige andere aber schon *g*
    Wo willst du die Links denn setzen?
    Im Forum müsste das doch per Copy&Paste einfach gehen oder?
    Und sonst kann man doch auf der Startseite bei "Was machst du gerade" zw. Status, Bildern, Videos & Links wählen...Geht das dort nicht?

    0

  • hieß es nicht einmal, dass man den eigenen Beitrag, wenigstens noch kurz nachdem man ihn abgesendet hat, nochmals editieren kann?? aso ok geht ;-)

    0

  • Klick in der Spalte auf "Letzter Beitrag", dann werden diese danach sortiert. Nur leider wird das noch nicht dauerhaft übernommen ;(

    0

  • könnten die Threads in die etwas neues gepostet wurden vllt wieder ganz nach oben verschoben werden?? nicht nur blau hinterlegt??

    0

  • Das mit den Thread die einen neuen Beitrag beinhalten nicht nach oben kommen wollte ich auch gerade schreiben, ich glaube aber bestimmt das dies noch geändert wird und zur Zeit noch ein kleiner Bug oder vergessen worden ist.

    „Let's Play a Game“

  • - automatischer logout
    - threads bitte nach letztem beitrag sortieren
    - das "neuer beitrag" auch unten steht
    - das man auf der aktuellen seite eines threads landet wenn man ihn anwählt
    - das man beim schreiben eines beitrags auch die vorherigen beiträge sieht

    0

  • ich fänds auch noch gut, wenn ich in ein Thread anklicke, gleich auf die letzte seite kommen würde...


    oder weiß ich nur nicht wie das geht???

    0

  • Ey, das sehe ich ja jetzt erst.......unter meinem Namen steht Schwätzer. Das ist nun wirklich die Höhe ! Sind wir hier bei den Asozialen oder beim FCB ?


    Das sollte aber schnellstens bearbeitet werden. Das geht echt gar nicht. Irgendeiner rennt hier rum und bewertet wahllos Beiträge........

  • Ich habe gerade bemerkt dass man bereits gepostete Links nicht mal kopieren kann um sie in den Browser einzufügen. Dass das an dem von mir benutzten Google Chrome liegt glaube ich jetzt mal nicht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich bin so was von enttäuscht dass man hier so bezeichnet wird weil irgendwelche unglücklichen Menschen rumrennen und meinen sie könnten mich ärgern. Wenn die Bezeichnung Schwätzer nicht wäre dann wäre es mir ja egal, sollen diese Kinder Spass haben.


    Was die Verantwortlichen hier geritten hat. Da freut man sich 3 Tage auf das Forum und wird so derbe enttäuscht. Man ist das schlecht !

  • Vielleicht kein direkter Fehler, aber bei den übernommen Usern scheint der Geburtstag automatisch der 19.03.2012 zu sein. Vielleicht könnte man da ja ändern, sofern es User anzeigen wollen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Kommt nur mir das so vor, oder kann ich auch in geschlossenen Gruppen mitlesen??


    also meiner meinung nach sollten in einer geschlossenen Gruppe, auch nur die Mitglieder der jeweiligen Gruppe mitlesen können!!

    0