Der "Fehler-melden-Thread"

• hat man eine bestimmte Anzahl abonnierter Themen, dann steht drunter "mehr", dessen Link zu einer nicht existierenden Seite führt...

0

• Kann mir jemand erklären wieso sich das "Was machst du gerade" Feld vor mein Profilbild geschoben hat und merkwürdig in ein linkes Nichts verschwindet? Ist das bei jemand anderem auch?

0

• Fehler ? oder doch Absicht ?
    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, finde es halt recht ungewöhnlich für solche Plattformen.
    Ich habe gestern die Beschreibung meiner Gruppe geändert und dabei festgestellt das man dort HTML nutzen kann !

Wäre es nicht besser dort einen Editor einzubauen ?

0

• Wieso "fehlen" mir auf einmal mehr als 300 Beiträge? Hatte bis gestern weit mehr als 700 nun nur noch rund 450.

3

• Richtig.

Wir haben gestern alte Spieltage-Threads gelöscht. Es ist wohl so wie im alten Forum, dass sich die Beitragszahl verringert, wenn Beiträge gelöscht werden.

0

• Wenn man einen Beitrag mit einem Smiley beginnt, wird automatisch das Wort "Beitrag" davor eingefügt. Ich finde nicht, dass das so sein sollte, auch wenn man es anschließend wieder löschen kann.

• :-O also bei mir (Firefox) ist das nicht so :-O

Ich denke, es wäre sinnvoll, im "Fehler-melden"-Thread auch immer den benutzten Browser dazuzuschreiben.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• schnitzel

Dann solltest Du den Entwicklern auch den Browser und dessen Version nennen. Sonst ist das witzlos.

An die Entwickler:
    Im Opera tritt das übrigens nicht auf.

0

• 10 Sekunden Zeit lassen, bevor man wieder einen neuen Beitrag verfassen kann, jedenfalls werden Beiträge doppelt gepostet, wenn man ganz schnell einen Doppelklick auf Senden ausführt (vorgekommen unter Chrome).

• sorry, falls es schon eine meldung dazu gibt. ich hab mich zuletzt mitte juli während der asienreise hier eingeloggt, heute logge ich mich wieder ein und die letzten neuigkeiten sind alle noch von der asienreise. generelles problem oder liegt es an mir ?

0

• Bin mir gerade nicht 100% sicher, ob das hier rein gehört. Es ist auch nur ein minimales Problem. Hab heute ein Video reingestellt. Wurde daraufhin "Bronzener" Reporter. War aber bis dahin schon "Silberner"...
    Lässt sich das wieder ändern?

0

• Fehlermeldung : Die "Zitate"-Funktion ist zurzeit fehlerhaft. Wenn man einen Teil eines Posts zu zitieren versucht, erscheint immer die Meldung "Zitate dürfen nich verändert werden" !

Bevor jetzt hier Mßverständnisse aufkeimen, nein, ich habe das Zitat NICHT verändert, ich wollte wirklich nur einen Satz von einem Post kommentieren, und nicht den gesamten Post.
    Aber derzeit klappt des enfach net...

• Bei mir kam jetzt ca. 20 mal die Meldung "Benutzername oder Passwort sind ungültig oder unvollständig. Bitte achten Sie auf die Groß- und Kleinschreibung. Wegen des Relaunchs der FCB-Plattformen musst Du bitte deine Daten auf FCB.de bestätigen: bitte hier anmelden. Nach der Bestätigung kannst Du dich wie gewohnt auf myFCB einloggen. "
    Beim 21. mal hats dann doch mit der anmeldung gelappt, ohne dass ich irgendwas bestaetigt hab. Woran kann das liegen, das sich staendig gefragt werde? Gemacht hatte ich das schonmal.

Man fasst es nicht!

• Kleinen Fehler entdeckt: Betrifft die Nachrichtenfunktion eines Users.
    Einzelne Nachrichten lassen sich nicht mehr markieren, um sie Bspw. zu löschen. Stattdessen werden sie geöffnet.
    Wie kann ich Nachrichten jetzt löschen?

0