Der "Fehler-melden-Thread"

  • Kann es sein, dass die Tweets und Facebook Einträge der Spieler hier nicht mehr aktualisiert werden?
    Ich seh noch den von Alaba vom 14.01. bei "Neues vom Team", aber danach wurde doch auch schon wieder einiges geschrieben...

    0

  • Hallo tiine,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Die Technik ist bereits dran, die Schnittstelle zu den externen Plattformen zu überprüfen.


    Viele Grüße
    Dein myFCB-Team

    0

  • Eine Frage,beim Manager-Spiel mache ich die Duelle und bei T.Müller und M.Götze erscheinen die zu beantwortenden Fragen alle doppelt,aber nur bei den genannten Spielern.Mache ich dann meine Häckchen kann ich immer nur jeweils zwei davon sehen die anderen rutschen nach unten und sind nicht mehr erkennbar!
    Wo liegt der Fehler,bei mir oder ist das bei den anderen Usern auch?

    0

  • ich habe heute in meinem E-Mail Account folgende Nachrichten, eine neue Nachricht von delle und eine neue Nachricht von kaba4all
    als ich diese Nachrichten abrufen wollte, war die eine Nachricht vom 12.08. und die andere vom 3.10.2013.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Die Videos von fb.Tv laufen weder auf dem iPad noch dem iphone noch dem Laptop. Und die Verbindung ist eigentlich ganz ok. vielleicht kann man die videos auch mit geringer Auflösung anbieten

    0

  • Hallo Leute,


    ich habe seit letzter Woche ein Problem mit fcb.tv.


    Die free-Videos werden abgespielt, aber jegliche Exklusivbeiträge laufen nicht mehr. (Und ja, ich habe fcb.tv abonniert)
    Das letzte was lief, war die Pressekonferenz vom Pep vor dem HSV-Spiel.


    Hat jemand die selben Probleme ? Wurde irgenetwas geändert. Ich habe No-Script uns so ein Krempel, aber bisher lief es.


    Verwende Laptop mit Firefox, aber bei Opera läuft auch nichts.


    Bei meinen Zweitlaptop wird mir angzeigt, das dieser als Endgerät nicht zu gelassen ist ???


    Für Tips wäre ich dankbar.

    0

  • Es läuft ......... was den FC Bayern betrifft.


    Nach allem de- und reinstallieren, es laufen weiterhin nur die "free"-Videos. Alles andere lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt ...


    Nun, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin anmelde laufen alle Videos ???


    Immerhin.


    PS: Ic h hasse Compis, Laptop und Handys, ich versteh den Dreck nicht. :-))

    0

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback. Hast du dich mit deinem Problem an webmaster@fcb.de gewendet? Die Kollegen helfen gern, ansonsten schauen wir, was wir machen können.


    Viele Grüße
    Dein myFCB-Team

    0