Der "Fehler-melden-Thread"

• Ich werde in den letzten Tagen wieder vermehrt sehr schnell automatisch ausgeloggt. Einen etwas längeren Beitrag schreiben oder kurz im anderen Tab was machen und schon bin ich wieder weg. Haben das noch andere?

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• War das nicht schon immer so? Ich muss nur kurz was zu trinken holen, schon bin ich ausgeloggt.
    Ist so ziemlich das Nervigste hier...

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Hab momentan ebenfalls das Problem, dass ich alle paar Minuten rausgeschmissen werde... Teilweise liegen zwischen Neuanmeldung und Rauswurf nichtmal 5 Minuten...

0

• Liebe myfcb-User,

in der jüngsten Vergangenheit gab es vereinzelt Probleme beim Dauerlogin - wie einige von euch ja auch schon angemerkt haben. Da wir euch einen reibungslosen Anmeldeprozess ermöglichen möchten, werden wir dieser Sache auf den Grund gehen und für den angesprochenen Bereich eine Überprüfung vornehmen. Aus diesem Grund kann es morgen, den 24. März 2015, ab 10:00 Uhr, zu Verzögerungen auf der Plattform oder beim Login Prozess kommen.
    Für diese Unannehmlichkeit möchten wir und bei euch entschuldigen!

Viele Grüße aus München,
    Euer Social Media Team

0

• online Zähler, ist auch kaputt ?( , Samstag habe ich mehr als 70 User online gesehen, auch der Zähler gab das an!
    Nur ist der "Record", aber immer noch auf 55 User stehengeblieben! :?::S

immer weiter, niemals aufgeben

• online Zähler, ist auch kaputt ?( , Samstag habe ich mehr als 70 User online gesehen, auch der Zähler gab das an!
    Nur ist der "Record", aber immer noch auf 55 User stehengeblieben! :?::S

Der normale Online-Zähler (Benutzer online) zählt auch nicht angemeldete Besucher mit. Der Rekord hingegen berücksichtigt nur registrierte Benutzer.
    D.h. es waren bislang tatsächlich nie mehr als 54 registrierte Benutzer gleichzeitig online. Die Differenz zu den von dir beobachteten 70 waren also 16 Besucher.

Aktuelles Beispiel:

Benutzer online 43
    32 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 11 Besucher - Rekord: 54 Benutzer (Dienstag, 21:45)