Feedback - myFCB Service

• pieras_123 schrieb:

fan11883 schrieb:

Falls es ok für denjenigen ist, würde mich interessieren, welcher User im Rollstuhl sitzt.

OT Ende
    So viele wurden ja nicht freundlich eingeladen...

Ich habe gestern/vorgestern nicht alles gelesen, dafür war das viel zu eskalierend. Lediglich eine Einladung AN @dodgerram ist mir aufgefallen.

Allerdings geht mich das vermutlich auch nichts an. Ist reine Neugierde, weil man sich doch irgendwie ein Bild von den anderen hier macht.

Edit: Wobei... Die Antwort auf meine Frage könnte in dem von mir gelesenen Beitrag liegen, fällt mir gerade auf.

Schätze, der Groschen ist gefallen. Ziehe die Frage zurück.
    Uli. Hass weg!
  • pieras_123 schrieb:

Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern, aber @'dodgerram du hast vorgestern hier einem User der im Rollstuhl sitzt mit Prügel gedroht. Natürlich wieder so, dass du es auf rechtsverdreherische Weise abstreiten kannst, aber du hast es gemacht. Auch wenn es keine Beweise gibt, dass du ihn nicht zum Kuchen einladen wolltest.

Da würde ich dich doch bitten hier nichts mehr von Anstand, Charakter oder ähnlichem zu schreiben. Das war einfach unter aller Sau.

Dass du dann gleichzeitig so ein Fass aufmachst weil es angeblich völlig ausgeschlossen ist, dass jemand bedroht wurde, aber quasi im gleichen Atemzug jemanden bedrohst, setzt dem ganzen die Krone auf.
    Das ist DEINE Interpretation. Mehr aber auch nicht, auch wenn du das hier in bekannt populistischer Art und Weise ausschlachten möchtest.
    Und auf deine Auslegung einer "Bedrohung" in diesem Zusammenhang verkneife ich mir jeglichen Kommentar.
    Ausserdem habe ich mich im noch am selben Tag für mein teilweise (durchaus) emotionales Verhalten entschuldigt.
    Im Gegensatz zu anderen Diskussionsteilnehmern, die bis heute keinerlei Anlass sehen, sich von ihrem Verhalten auch nur ansatzweise zu distanzieren.

Soviel zu Anstand, Charakter und ähnlichem.
  • Ich denke wenn anders denkende - unsere Spieler, Funkionäre, User etc. nicht beleidigen, oder mit Heulsusen, senil ahnungslos oder was auch immer bezeichnet würden, wäre hier schon eine Menge Gift draussen.

Sollte ich z.b. Spieler xy oder Funktionär xy positiv gegenüber eingestellt sein und dieser Spieler,Funktionär wird nicht mit Namen genannt oder wie z.B. bei Hummels mit langsame Zecke bezeichnet, schwillt bei dem Befürworter beim lesen schon der Kamm.
    Man könnte eigentlich auch nur schreiben MH ist aus meiner Sicht ein zu langsamer IV ich sehe NS und JB hier stärker. Wäre schon ne Menge Gift weniger und man könnte seriös darüber Diskutieren...

Damit kein missverständnis aufkommt, ich halte NS und JB auch für stärker auf der Position.
    Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!
  • grundwasser schrieb:

binchen schrieb:

So lange wir es nicht schaffen, dass derselbe Beitrag mit leicht veränderter Wortwahl gebetsmühlenartig im Stundenrhytmus wiederholt wird, brauchen wir über andere Dinge gar nicht lange reden...
    Wenn Du es schaffst die Beiträge hier zu nennen, könnte man ja dran arbeiten.
    So viel wie du schreibst, hatte ich gedacht, dass du dazwischen auch liest. Dann muss man dir das nicht nennen weil es offensichtlich ist.
    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....
  • schubuwe schrieb:

Sollte ich z.b. Spieler xy oder Funktionär xy positiv gegenüber eingestellt sein und dieser Spieler,Funktionär wird nicht mit Namen genannt oder wie z.B. bei Hummels mit langsame Zecke bezeichnet, schwillt bei dem Befürworter beim lesen schon der Kamm.

Man könnte eigentlich auch nur schreiben MH ist aus meiner Sicht ein zu langsamer IV ich sehe NS und JB hier stärker. Wäre schon ne Menge Gift weniger und man könnte seriös darüber Diskutieren...
    Ja, auch aus sportlicher Sicht finde ich die anderen beiden besser.
    Bei Hummels weiß aber jeder wieso er hier ist und welcher der Verein seines Herzens ist. Hat er ja durch die Geschichte mit dem Video und seinen Aussagen zum Titelgewinn gegen Dortmund wieder deutlich gemacht. Der Typ ist einfach eine Zecke, ich sehe aber nicht, dass das Forum vergiftet würde, wenn das jemand schreibt.
    Zugegebenermaßen schreibe ich das wohl am häufigsten, mir fällt auch kein Spieler ein den ich je so wenig in unserem Trikot sehen wollte wie ihn, aber ich bin mit der Aussage ja bei weitem nicht allein.
  • fan11883 schrieb:

Falls es ok für denjenigen ist, würde mich interessieren, welcher User im Rollstuhl sitzt.

OT Ende
    Hier ich. Ich nehme an, dass Du das auch weißt. Es war hier schon öfter Thema in all den Jahren.

Mir persönlich geht es aber auch nicht um den Rolli, deshalb ist es unerheblich, ob der betreffende davon wußte.

Fakt ist, dass er eine „Einladung“ ausgesprochen hat, deren Intention jedem klar wurde, der das nicht wissentlich nicht sehen will.

Das kann man ja schonmal machen. Ich habe auch schon jemanden vor die Tür gebeten, als ich 16 war.

Aber es geht eben darum, nicht ständig Niveau bei anderen einzufordern, wenn das eigene so weit unten landet.

Ich weiß scho selbst, dass ich auf dem Gebiet auch ganz gut Limbo tanzen kann. Aber ich tue eben auch nicht so, als wäre das anders.

Darum geht es mir petsönlich in der Sache! Rolli hin, Rolli her!
    Dieser Verein gehört NICHT Uli Hoeness! Steht endlich auf!
  • pieras_123 schrieb:

schubuwe schrieb:

Ja, auch aus sportlicher Sicht finde ich die anderen beiden besser.Bei Hummels weiß aber jeder wieso er hier ist und welcher der Verein seines Herzens ist. Hat er ja durch die Geschichte mit dem Video und seinen Aussagen zum Titelgewinn gegen Dortmund wieder deutlich gemacht. Der Typ ist einfach eine Zecke, ich sehe aber nicht, dass das Forum vergiftet würde, wenn das jemand schreibt.
    Zugegebenermaßen schreibe ich das wohl am häufigsten, mir fällt auch kein Spieler ein den ich je so wenig in unserem Trikot sehen wollte wie ihn, aber ich bin mit der Aussage ja bei weitem nicht allein.
    War nur ein Beispiel, wollte niemanden persönlich ansprechen
    Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!
  • Ich zitiere mich wirklich nur ungern selber, aber da das offenbar noch nicht bei allen Beteiligten auf fruchtbaren Boden gefallen ist, wiederhole ich es halt nochmal:

wofranz schrieb:

Ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt und der Fokus auf das eigentliche Thema, nämlich Feedback zum Forum sind zwingend nötig.

Kritik ist selbstverständlich weiterhin willkommen, sofern sie konstruktiv und sachlich vorgetragen wird.

Seitenlange Off-topic Beiträge oder persönliche Anmachen bzw. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.
  • morri schrieb:

Hier ich. Ich nehme an, dass Du das auch weißt.

...

Darum geht es mir petsönlich in der Sache! Rolli hin, Rolli her!
    Danke! Und nein. Vielleicht wusste ich´s mal und hab´s dann wieder vergessen.

Und natürlich tut dein Rolli in keiner Diskussion was zur Sache. Es sei denn, es ginge um Rollstuhlfahrer.

War wie geschrieben reine Neugierde, geht mich nichts an - und nach dem Hinweis v. @pieras_123 hatte ich mir´s auch gedacht.
    Uli. Hass weg!
  • binchen schrieb:

grundwasser schrieb:

binchen schrieb:

So lange wir es nicht schaffen, dass derselbe Beitrag mit leicht veränderter Wortwahl gebetsmühlenartig im Stundenrhytmus wiederholt wird, brauchen wir über andere Dinge gar nicht lange reden...
    Wenn Du es schaffst die Beiträge hier zu nennen, könnte man ja dran arbeiten.
    So viel wie du schreibst, hatte ich gedacht, dass du dazwischen auch liest. Dann muss man dir das nicht nennen weil es offensichtlich ist.
    Wie gesagt, wenn dieses schaffst kann man dran arbeiten.
  • Es gab hier heute früh gute und konstruktive Beiträge, aber jetzt scheint das in eine zweite Runde zu gehen. Braucht wirklich keiner mehr. Wir alle sollten uns Gedanken zum gestrigen "Gewitter" machen und den ein oder anderen konstruktiven Beitrag beherzigen. Wir werden das jedenfalls tun.

Diesen Fred schließen wir jetzt - er wird natürlich archiviert - und machen in Kürze einen neuen auf.