Hier kann man nach Lust und Laune alles testen, solange es nicht zugemacht wird^^
Test Thread
-
-
-
test test test
-
Wird nicht zu gemacht., gute Idee.
Bilder sind auch wieder möglich. Okay, aber hoffentlich wird da die Größe begrenzt, denn das war ja im alten Forum schon oft ein Problem.
Ansonsten: *thumbs up* für das, was sich hier tut. Warten wir mal den Tag und den Endstand der deployments ab.
-
-
;-)alles test
-
:(:-Swie geht das nur
-
na versuchst du auch gerade eigene smilies einzufügen???:D
-
Wieso eigene?
Eigentlich nur die, die auch da unten stehen!
Aber mach dich nur Lustig, is schon in Ordnung!
-
sorry so war das nicht gemeint...
ich verzweifele gerade etwas daran,
weil mir halt die bazis nicht wirklich gefallen...:-[ -
*lol* baroni... wieso klappt das bei dir nicht? Bin mal gespannt, ob andere dieses Problem noch haben und woran das liegt. Muss ja einen Grund haben. :-S
-
Mal sehen, ob man Smilies von einer anderen website einfügen kann:
[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_037.gif]
-
hmmm... noch mal:
[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_037.gif]
Na geht doch! *g*
-
grrrrrrrrr...:D
-
Sanna, ich gehe mal davon aus, dass du dein/e Satz/Sätze schreibst und wenn du fertig bist, dann auf ein Smily klickst und es dann zum schluss angefügt ist oder machst du was anderes!?
Ist schon sehr komisch, dass es einige hinbekommen und andere wie ich halt nicht.
-
Genau so mache ich das. Ist doch auch normalerweise das Übliche, oder? Also dass man am Ende des Satzes per Smiley anzeigt, wie man das Geschriebene gemeint hat.
-
Tja dann geht das bei mir nicht!
Denn so wie bei dir ging es ja auch im alten Forum, aber hier blinkt der Kursor zwar, aber sobal ich dann ein Smily anklicke, verschwindet der Kursor an den Satzanfang.Also Smily dann Kursor dann mein Satz
-
baroni, mach mal alles clean, cookies, cache von deinem Browser
-
-
Habe ich schon mehrmals gemacht, aber bringt nichts.
Was solls, geht auch ohne Smilys