Feedback myFCB Manager

  • Diese Gedanken finde ich absolut top:) Würde die Duellrunde viel spannender machen und verleiht ihr eine richtige Würze. Wäre spitze, wenn aus diesem Ideenpool etwas einfließen würde.

    0

  • Ich habe mir das auch nochmal überlegt und bin eigentlich zu der Überzeugung gekommen, daß wie es jetzt ist, eigentlich ok ist.


    Das mit den Zusatzpunkten, Extrapunkten, wer ein Tor schießt usw. hat doch recht viel mit Glück zu tun. Wer hätte auf Javi und Dante als Torschützen gesetzt ? Wenn einer das gemacht hätte zeugt das nicht von mehr Fußballverstand, sonderen einfach von " Glück gehabt " - und das möchte man hier wahrscheinlich vermeiden.


    Wer die richtige Aufstellung tippt, sich überlegt welcher Spiele welche Duelle gewinnt oder verliert, hat weniger mit Dusel zu tun, als mit Taktiküberlegungen und doch mehr Sachverstand.


    Zuerst hatte ich mir auch mehr brisante Fragen und Möglichkeiten überlegt - aber das meiste hatte nur mit Glück zu tun.


    Ich finde so wie es ist, ist es gut.


    P.S. das würde mich schon ärgern, wenn ich die Aufstellung und die meisten Duelle richtig hätte und jemand mehr Punkte bekommen würde, nur weil er Dante und Javi als Torschützen getippt hat.

  • Ist mir grad wieder aufgefallen.


    Bei den Duellen sollte noch einiges präzisiert werden, weil manches nicht eindeutig genug ist.



    Und diese HVB-Bonusfrage find ich jetzt auch nicht so toll, weil es mir schlicht zu blöd ist mich für ein paar Punkte hier auf deren HP über ihre Produkte zu informieren. Aber gut, wenn sie wenigstens gscheid zahlen, dann solls mir recht sein...

    0

  • Was heißt Duell? Das einige was sicher war ist neuer gegen weidenfeller:D
    Die einzige 100% Antwort ist neuer im Tor :D
    Selbst im Sturm habe ich falsch gelegen :-[ habe double Mario getippt
    Ihr muesst das ein bisschen aus feierlicher erklären

    0

  • ''aus feierlicher'' also.


    Zunächst wann haben wir das letzte mal mit Zwei Stürmern gespielt? Und wie Alt bist du?

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Ne GESAMT Tabelle wäre mal nicht schlecht. Man sieht ja immer nur die Spieltagstabellen. Wer wieviel Punkte geholt hat. Ich möchte aber auch eine Tabelle die den Rang nach allen Spieltagen zusammengerechnet anzeigt.


    In der BL gibts ja auch keine Tabelle wer alles 3 Punkte, 1 Punkt und 0 Punkte geholt hat. Sondern da zählt ja auch nur wieviel Punkte man nach allen bisherigen Spielen zusammen hat.

  • Genau das.
    Beim ersten Mal noch gemacht, beim 2. Mal dann einfach auf Lady Luck vertraut (und natürlich enttäuscht worden ;-))

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • capitano26 : Eine Gesamttabelle findest du, wenn du bei der Rangliste rechts auf 2012/2013 klickst, die Spieltagswertung ist nur vorausgwählt (was am besten vorausgewählt sein sollte sei mal dahingestellt). Du kannst dir durch Klick auf die einzelnen Spieltagsnummern die Wertungen der Einzelspieltage ansehen.


    Habe einen kleinen Bug(?!) gefunden:
    Wenn man die Aufstellung erstellt, die Duelle durchgeklickt und dann bestätigt hat, aber im Nachhinein noch einmal eine minimale Veränderung an der Aufstellung vornimmt (z.B. die Position zweiter Spieler wechselt), gehen die Angaben unter Duelle bei den Spielern, bei denen man Veränderungen vorgenommen hat (z.B. Positionierung), verloren, ohne dass das Spiel das meldet. Das sollte man also beachten, sonst lässt man u.U. Punkte liegen. ;-)

    0

  • Ein weiteres kleines Problem: Ab und zu akzeptiert das Spiel ein Häckchen nicht, also wenn ich bei Neuer die 3 Duelle fertig hab und weiter drück und halt alle anderen so durchmach und dann auf Bestätigen klicke, sagt das Spiel, dass die ''Duelle'' noch nicht fertig sind.


    Also schau ich nochmal durch, was es da genau meint und siehe da, ein paar Häckchen fehlen plötzlich.

  • bei mir übernimmt überhaupt nichts.
    Wenn ich bei Manuel Neuer die drei Kreuze mach und weiterklick, werden diese nie gespeichert,
    Wie kann man das ändern?

    0

  • Also ich finde auch die Zusatzfrage von der HVB irgendwie überflüssig. Sind auch zum Teil einfach nur sinnlose Fragen, wo auch gar nicht jeder wissen möchte. Also da würde ich mir noch irgendwie was anderes ausdenken. :)

    0

  • das mit den Duellen finde ich nicht gut... Das ist zu viel bei jedem Spieler 3 Sachen.. Außerdem kann man das gar nicht so richtig einschätzen...
    Fände es besser, wenn man das Ergebnis, den Halbzeitstand und die Torschützen tippen könnte!
    :)

    0