Feedback myFCB Manager

  • Vielen Dank für den Hinweis! Bei uns taucht dieser Fehler nicht auf, wir haben ihn an die Technik weitergeben. Euch allen noch einen schönen 3. Advent

    0

  • Aktuell zur Testphase kann ich verstehen, dass man sich erstmal auf die BuLi konzentriert. Aber generell wäre es schon geil, auch auf Pokal und CL zu tippen.
    Erreichte Punkte kann man sich pro Wettbewerb einzeln ansehen mit entsprechenden Ranglisten. Als "Saisonsieger" sollte dann aber der beste User aus allem gekührt werden.


    Bei Jupps Rotationprinzip wären dann z.B. auch die Startaufstellungen noch spannender, da man wirklich von Spiel zu Spiel denken muss.


    Vielleicht wäre sowas ja ab nächster Saison realisierbar, würde mich freuen.

    0

  • HILFE!!!
    Ich bin noch nicht 18, möchte aber am Manger teilnehmen. In der Teilnahmebedingung steht, dass ich das Einverständnis meiner Eltern brauche. Aber wie sollen meine Eltern das denn "unterzeichnen"?

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Im Moment scheinen wieder alle Ranglisten verschwunden zu sein. Ist das wieder ein kleiner Bug wie damals beim Dortmund-Spiel, als plötzlich die Tabellen fehlten?

    0

  • Richtig, aus technischen Gründen konnten die Punkte aus der BETA-Phase nicht mit in die Rückrunde übernommen werden. Die Punkte und Bekanntgabe des Spieltagssiegers gibt es am Montag!

    0

  • Habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher meine Frage:


    Kann man nachträglich, also z.B. jetzt, keinen mehr in eine gegründete Tipprunde mehr mit aufnehmen ?? Wenn ich auf Tipprunde bearbeiten gehe und den Namen eingebe und dieses speicher, dann wird es nicht ausgeführt.

    0

  • Hallo hightower202,
    nur der Gründer der Tipprunde kann Mitglieder in die Tipprunde einladen. Dieses geht auch im Nachhinein, wenn du die Tipprunde verwaltest.


    myFCB Manager -> Rangliste -> Rangliste Tipprunden
    Am rechten Rand siehst du alle Tipprunden, die dich betreffen. Bei eingeladenen Tipprunden kann man dort austreten [Blocked Image: https://www.myfcb.de/app/img/page/group-leave.png] und bei eigenen Tipprunden kann man diese verwalten [Blocked Image: https://www.myfcb.de/app/img/page/editIcon.png]

    0

  • @ bsapareo, da ich der admin bin, werde ich es gleich ausprobieren. austreten/entfernen butten habe ich gesehen. und bei verwalten kann ich freunde hinzufügen aber dann öffnet sich nur eine weiße seite und nichts passiert mehr. aber ich versuche es weiterhin. Danke nochmal.!!!!

    0

  • Was ich aber schon immer loswerden wollte. Ich find das ziemlich cool, dass man hier was gewinnen kann. Gibt doch bei keinem anderen Verein so eine Aktion oder? Find ich nett schlecht. :)

  • die preise sind schon ordentlich und das nach jedem spieltag... trikot für rund 100€...
    das ist schon spendabel... kann man nicht anders sagen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich finde es etwas doof, dass nur die Spieler in die Bewertung einfießen die auch in der Start11 stehen. Ich fände es besser wenn auch für die eingwechselten Spieler Punkte bei den Duellen vergeben werden. Z.B.: Ribery letzte Woche: Alle die ihn aufgestellt haben haben 0 Punkte für ihn gekriegt.
    Er wurde eingewechselt und hat dann sicher mehr Torschüsse abgelifert als ein gegner beim HSV. Ich denke das wäre mindestens 1-2 Punkte bei den Duellen wert.

    0

  • hi, i played manager first daye today and i guessed correctly 6 players for line-up but i have 0 points should i wait tommorow mybe results aren't done yet or what? :)

    0

  • Ich finde es nicht gut das mann nicht die Wechsel tippen kann, wäre schon wenn mann das noch ändern könnte.

    0