Feedback myFCB Manager

  • Wie wird der Manager in der kommenden Saison aussehen?


    Sind Neuerungen bzw. Verbesserungen geplant?

    0

  • Jo würde ich auch gerne wissen, in mir brodelt es schon.


    Gerade jetzt am Anfang der Sasion wird es enorm schwierig sein, die richtige Startelf zu erraten.


    Denke das Spiel wird wie auch letzte Sasion 3-4 Tage vorher freigeschaltet.

    0

  • Liebe myFCB-User,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es im kommenden Jahr einen Relaunch für myFCB geben. Derzeit befinden wir uns in der Konzeptionsphase und können euch daher noch keine Details zur neuen Plattform geben. Da der Relaunch aber mitten in der Saison stattfinden wird und das myFCB Manager-Game nicht in das neue myFCB übernommen werden soll, haben wir uns entschieden, das Spiel zu Saisonbeginn nicht zu starten, da wir nicht zur Winterpause abbrechen möchten.


    Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch demnächst ein neues myFCB präsentieren zu können.


    Beste Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Woher willst du wissen, dass da genug Zeit war?


    Wenn die Arbeiten daran fertig wären, wäre der Relaunch wohl schon passiert, aber Sommerpause der Fußballer hat wohl nichts mit einer Pause der Programmierer zu tun:-S

  • was haben sie sonst im sommer gemacht, in der nase gepopelt? arbeiten werden sie ja wohl können. sowas mache ich rechtzeitig zur neuen saison fertig. und nicht irgendwann im laufe der saison. ist ja nicht so das man nicht weiß wan die saison wieder los geht, so was plant man ja von langer hand.



    übrigens nennt man sowas service

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wer hat denn gesagt, dass im Sommer nicht daran gearbeitet wurde? Furchtbar wenn so Leute wie du überhaupt nicht wissen was es für ein Arbeitsumfang ist bzw. wie die neue Seite aussehen wird und was dafür gemacht werden muss, aber Hauptsache mal meckern und seinen Senf dazugeben.


    Was das jetzt mit Service zu tun hat ist mir auch nicht wirklich ersichtlich, denn im Endeffekt ist es doch egal, ob die neue Seite im Sommer oder während der Saison kommt, vor allem, wenn der Manager eh nicht mehr angeboten werden soll.


    Mir ist es auf jeden Fall lieber, der Relaunch findet während der Saison statt und sie Arbeiten so lange daran, dass man die Hoffnung haben kann, dass alles funktioniert, anstatt in der Sommerpause hektisch die neue Seite zu bringen, wo dann erst mal ein halbes Jahr Fehler behoben werden müssen.

  • Eine Seite zurück;-)


    Liebe myFCB-User,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es im kommenden Jahr einen Relaunch für myFCB geben. Derzeit befinden wir uns in der Konzeptionsphase und können euch daher noch keine Details zur neuen Plattform geben. Da der Relaunch aber mitten in der Saison stattfinden wird und das myFCB Manager-Game nicht in das neue myFCB übernommen werden soll, haben wir uns entschieden, das Spiel zu Saisonbeginn nicht zu starten, da wir nicht zur Winterpause abbrechen möchten.


    Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch demnächst ein neues myFCB präsentieren zu können.


    Beste Grüße
    Euer myFCB-Team

  • Das ist so dünne,kein Manager zum Start der Saison und in einigen Spieler-Forum's darf man nur schreiben was einigen Herrschaften hier passt weil man sonst raus geschmissen wird!


    Schade eigentlich,aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch wenn ich jetzt vieleicht mit Ausschluss bestraft werde.
    Die Qualität von myFCB hat stark nachgelassen und bei der Bewertung von Beiträgen welche gelöscht werden und welche nicht wird leider auch mit "zweierlei Maß" gemessen!


    Heute gewinnt hoffendlich unser FC Bayern München mit 2:0 gegen Wolfsburg mit dieser Aufstellung:
    Neuer,Lahm,Boa,Dante,Alaba,Rode,Bernat,Müller, Götze,Robben, Lewa

    0

  • Finde es auch schade das das Manager Game abgeschafft wird. Was ist denn der Grund dafür?
    Würde mich freuen wenn es doch noch übernommen wird
    Vielleicht könnt ihr ja noch en Grund für die Entscheidung nennen

    0