myFCB Manager

• Ist bei mir auch so. Also da sind keine Punkte danebengeschrieben. Siie wurden aber trotzdem dazugerechnet. Schätze das ist bei dir auch so.

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• jep ... bei mir auch ;-)
    ergebnistechnisch drüfts allerdings wenig verbesserung bringen ... fataler start bei mir >:|:P

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• hier genauso.
    sie werden zwar zur aufstellung dazu gerechnet, aber die duell-punkte fehlen gänzlich.
    kommt mir fast so vor, als müsste irgendein armer kerl alles manuell machen.....lol .

0

• Problem, mit der Punkte Anzeige . Trotz richtiger Position von Müller und Kroos in der Aufstellung, werden bei mir keine Punkte über den Spielern angezeigt. :-O Gibt es das Problem bei einigen von euch auch? In der Gesamt Punktzahl der Aufstellung fehlen aber auch nur 2 Punkte (Fehler Martinez / Boateng)

0

• [Blocked Image: https://static.myfcb.de/media/2013/08/12/7f66c6b978b310002a007ea717e71ee5a8e23d55.jpg]
    Der Gewinner des ersten Spieltags steht fest - Herzlichen Glückwunsch an toni39ftw, er kann sich über ein Trikot Home des FC Bayern freuen!

Wegen der Saisonumstellung und der Implementierung des neuen Spielsystems - 4-1-4-1 - hat die Auswertung heute etwas länger gedauert. Wir bitten das zu entschuldigen!

Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

0

• Hallo möchte darauf hinweisen, dass einer der drittplazierten zuviele Punkte bekommen hat .
    Nämlich 14 Punkte zuviel.............Joker + ein Duell

Nicht das der ware Spieltagsieger von seinem Glück nichts weis............. ;-)
    Oder ist das ein Grafikfehler............?

Bitte das nachprüfen

0

• Verzeiht, wenn die Fragen schon gestellt wurden aber war lange nicht mehr hier und hab jetzt auch nicht wirklich was dazu gefunden...

[Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/12.08.13/4tyf3bc9iefd.jpg]

Links die Aufstellung vom Tagessieger, rechts meine. Ich check nicht, warum wir unterschiedliche Punkte bei Schweinsteiger haben. Aufstellung stimmt, Duelle stimmen, Gegner stimmt auch. Dennoch hab ich 2 Punkte weniger bei den Duellen. Und wofür sind die Bonuspunkte? Er hat da 5 Punkte, ich 0. Sind die für die komplett richtig getippte Aufstellung? Denn ich hatte einen Spieler falsch aber dürfte doch damit nichts zu tun haben...

Bisschen klein das Bild, hier kann man es besser sehen, wenn man drauflickt.
    [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/thumb/12.08.13/ag6lynikw52e.jpg]

• Hallo bayero,

vielen Dank für deinen Hinweis, den wir bereits an die Technik weitergeleitet haben. Wir werden dir dazu morgen Feedback geben.

Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

0

• @ bayero

Du hast recht. ich habe mal einen Spieler gesucht, der bei Schweinsteiger 3 Harken hat. Demnach haben beide gleich viele Bälle abgefangen. Dein Ergebnis ist somit korrekt, der (Sieger) hat aber 7 punkte zu viel

@ fra1357

Du hast recht muelli83 hat hier trotz eines Fehlers die maximale punktzahl von 34 statt 20 Punkten bekommen

Da solche Probleme auch schon letzte Sasion aufgetreten sind, bitte ich im Sinne aller Tipper um eine Erläuterung. Werden die Spieler nacheinander oder gleichzeitig ausgewertet ?

Dies wäre dies einzige Fehlerquelle, die abweichungen erklären würde

0

• Ok, danke vorerst für die Info. Aber kann mir noch einer die Frage beantworten, wozu die Bonuspunkte bei den Duellen sind? Ich versteh den Sinn dahinter nicht und wie sich die Punkte zusammensetzen.

• hab das mal kopiert... hoffe es hilft dir weiter :) ich habe zum ersten Mal mitgespielt und muss noch oft nachlesen... :)
    ....."

SPIELREGELN DES MYFCB MANAGER
    2. 2 Tippen der Duelle

Punktevergabe:
    Für deine Tipps im Bereich „Duelle“, erhältst du pro richtig getipptem Leistungswert eines Spielers 2 Punkte.
    Sind alle 3 getippten Leistungswerte eines Spielers richtig, erhältst du pro Spielerduell folglich 6 Punkte und als Belohnung zusätzlich 5 Bonuspunkte.

• Bei mir hat es nicht jedes Duell gespeichert, ein paar ja, der Rest nicht, mach ich irgendwas falsch? Ich hab die Duelle getippt und dann bin ich auf Bestätigen.

We have a big breast.

• Haben scheinbar mehr Leute Probleme dazu erkannt...............
    Ich möchte aber nicht alle Mitspieler kontroliieren ob deren Ihre Punktzahlen
    stimmen .................

Schaut so aus als wäre das System nicht ganz ausgereift ...................:x
    Ist wohl immer noch eine Beta-Version :(

0