myFCB Manager

• Hallo lafite57,

vielen Dank für deinen Hinweis zur myFCB Manager Aufstellung. Wir haben das bereits an die Technik weitergeleitet und werden Rückmeldung geben.

Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

0

• Ich kann meine gespeiecherte Aufstellung nicht mehr ändern und den zweiten (rechten) 8er nicht tauschen?

Hat jemand einen Tipp?

0

• Dieses Problem habe ich myfcb auf der vorherigen Seite bereits mitgeteilt. Die Antwort direkt über dir bezieht sich auf dieses Problem ...

Du kannst die Position momentan nur verschieben. D.h. du entfernst den linken 8er, ziehst den Problem 8er nach links, dann kannst du den auch entfernen, mußt dann halt beide 8er neu einsetzen.

Ich denke aber das Problem wird bald gelöst sein.

• Wenn ich bestätigen will steht dort das die Duelle noch fehlen, wie übrigens bei den letzten Spielen auch, obwohl ich überall einen Hacken gemacht habe

0

• Wo zur Hölle sind meine Punkte vom 1. und 2. Spieltag????:x
    Hab nr noch die Punkte vom Spiel gegen die Blubberer!!!
    Hat sonst noch jemand das Problem?

0

• hmmm.. wenn ich auf den MAnager gehe stehen unter meinem Namen rechts die 3 bisher getippten Spiele mit den zugehörigen Punkten...steht da bei dir nur noch das Clubberer Spiel?

• Ganz genau!! Hab aber ganz sicher Spieltag 1 und 2 getippt!!
    Die Punkte von den Paarungen waren lezte Woche noch da!!!
    ?????????

0

• komisch... versuch doch mal bei Spieltag die letzte Saison auszuwählen... dann musst du ja unter deinem Namen andere Punkte stehen haben, dann wechsel nochmal zurück auf die aktuelle Spielzeit

• Nach langem suchen und hin und her hab ich festgestellt das ich wohl 2 Profile habe!?!?!?!?
    War letzte Saison Platz 63!! Wenn ich da auf letztes Spiel gehe erscheint Frankfurt!!
    Aktuelle Saison, letztes Spiel Nürnberg!!! Glaube durch die Umstellung Der FCB Seite ist bei mir irgendwas falsch gelaufen!! Denn Die 2 Profile haben Unterschiedliche Profilnamen!?!?!?! Bzw der Unterstrich in meinem Namen ist an der falschen Stelle!!
    Ich kapier gar nix mehr!!
    Vll können mir da die Admins helfen!! Hab nämlich keine Lust mein Account zu löschen und ein neues anzulegen!!

Hoffe auf Lösungen bzw. Grund der Sache!!

0

• Der grüne Haken bezieht sich nicht auf die Antwort C (HVB Krawatte) sondern ist nur so aufgelistet. Der Haken wird später dort angezeigt wo jetzt der rote Punkt ist.

Alle Teilnehmer haben bisher noch keine Punkte für zu Zusatzfrage bekommen. Es kann sein, daß die Auswertung noch nicht ganz fertig ist oooooder man hat wieder einmal Probleme die HVB Antwort richtig einzupflegen, was nicht das erste Mal wäre.

Also keine Panik bis jetzt hat noch niemand Punkte bekommen ...

• Hallo oa_dj55,

wir würden dich bitten, dein Anliegen unter Angabe deiner hinterlegten E-Mail-Adresse und der beiden Profilnamen noch einmal in einer Mail an info@myFCB.de zusammenzufassen, so können wir dir am schnellsten weiterhelfen.

Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

0

• Hallo zusammen!

Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Gesamtrangliste anzuschauen?

Danke im Vorraus für eine Antwort!

0

• Mir ist aufgefallen, dass der 2. platzierte vom 4. Spieltag, 20 Punkte für das Spielsystem bekommen hat, obwohl er mit 4-2-3-1 daneben lag. Ändert Gott sei Dank nichts am Tagessieg, sollte aber mal überprüft werden.

0