myFCB Manager

  • Ich glaube ich kann dir helfen.


    Das Problem hier ist, dass du Kroos auf die rechte 8 gesetzt hast, womit der Duellgegner ein anderer war. daher die unterschiedlichen Ergebnisse.



    Ich habe zumindest genauso gesetzt und auch nur 20 Punkte erhalten.


    ich hoffe ich konnte dir helfen

    0

  • Liebe myFCB-User,


    vielen Dank für euren Hinweis bezüglich der Duell-Tipps bei Mario Götze. Die Technik ist gerade dabei, diesen Punkt zu überprüfen. Wir geben euch sofort Rückmeldung, wenn wir etwas Neues wissen.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Liebe Managerspiel-User,


    leider gab es heute aufgrund eines Problems beim Speichern der Tipps im Managergame doppelte Einträge. Wir haben nun die zuletzt gespeicherten Tipps gelöscht. Wir möchten Euch bitten, Eure Tipps zu prüfen, damit für das Spiel gegen Stuttgart auch alles passt. Die Fehlerursache wird im Moment untersucht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Beste Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Also die Duelle bei Götze und Müller kann man wieder ganz normal tippen,gut auch!
    Dafür habe ich meine Aufstellung geändert und da waren die Duelle schon getippt obwohl ich den Spieler erst neu reingenommen habe,ok die habe ich dann neu getippt und gespeichert. Geht schon einiges kreuz und quer zur Zeit aber wird dann schon alles seine Richtigkeit haben,hoffe ich mal!

    0

  • Es gibt immer noch Probleme beim Manager... ich kann (nach den oben beschriebenen und teilweise behobenen Problemen) Spielerpositionen nicht mehr tauschen (einen Spieler mit einem anderen auf der Position tauschen), es wird seit Stunden ein "Fehler beim Wechseln (bzw. Aufstellen) des Spielers angezeigt...
    Zudem wurden auch die Duelle von Spielern, die ich ZUVOR gewechselt habe einfach übernommen, auch andere Spieler wurden gar nicht mehr abgefragt (z.B. als ich Robben wieder rausnahm und einen anderen Spieler einwechselte, wurde kein erneutes Duell-Einstellen angezeigt, es wurde einfach das "Robben-Duell" übernommen...so auch bei anderen Positionen- Ribéry u.a.)...

    0

  • Jetzt kommt ein dauerhafter Fehler, sodass ich nix mehr tauschen kann!
    Ziemlich ärgerlich wenn man gerade dabei ist die Aufstellung zu machen und jetzt alles wie Kraut und rüben ist!
    Dann bitte nächstes mal keine Mail senden, wenn es danach noch schlimmer ist

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    wir haben das Problem erkannt, allerdings scheint es sich um eine komplexere Ursache zu handeln, weswegen wir euch leider noch nichts Konkretes dazu sagen können. Wir erwarten morgen eine Analyse aus der Technik-Abteilung und werden uns wieder bei euch melden.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich fände es schön, wenn man in den nächsten Spieltag mal wieder etwas mehr Abwechslung reinbringen könnte. Gefühlt tippt man nähmlich immer das gleiche.

    0

  • Liebe myFCB-User,


    nur kurz zur Aufklärung bezüglich der Probleme bei der Tipprunde des 17. Spieltags:


    Die doppelten Tipps wurden durch einen internen Fehler des Frameworks ausgelöst, dieser wurde noch in der Laufzeit behoben und alle betroffenen Manager-Spieler wurden informiert.


    Die Positionsänderungen waren ein Fehler, der durch den verschobenen Spieltag auftrat, die Ursachen wurden erkannt und treten in der Zukunft nicht mehr auf.


    f_farber : Werden wir bei der nächsten Tipprunde berücksichtigen.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich hätte eine kleine Bitte and den myfcb Service.


    letzten Spieltag hat Bayern im 4-2-3-1 System gespielt, dennoch haben alle user auch für das 4-1-4-1 System 20 Punkte bekommen.


    Nun weiss ich , das gesagt wurde, dass Opta beide systeme als 4-5-1 erkennt.


    Bisher war das unproblematisch, da Pep immer 4-1-4-1 gespielt hat.


    Nun scheint aber auch auf 4-2-3-1 möglich.


    Da 20 Punkte eventuell über den TagessIeg entscheiden können, bitte ich darum, eine Lösung hierfür zu finden.


    Nicht das wir nachher 2 verschiedene Tagessieger haben.


    vielen Dank

    0

  • hui, da hat ja diemal endlich wieder an bekanntes gesicht gewonnen.


    herzlichen glückwunsch berlinerbazi:):)
    der spieltaggewinn ist ja aber nicht so dolle. ein trikot hätts schon eher sein dürfen, oder?

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • EINSPRUCH !!!!


    Bitte was soll das schon wieder .... alle meine Duelle wurden nicht gewertet, da der Spieler offensichtlich nicht in der Startelf war .... wie z.b. mal Manuel Neuer gelle, auch Robben, Ribery und andere waren bei mir nicht in der Startelf - daher keine Duellpunkte.


    Ich dachte über dieses Stadium sind wir hinweg :(


    KEIN einziges Duell wurde richtig gewertet .... nichtmal daß Manu weniger Gegentore bekommen hat ....


    Ich krieg nen Hals - ehrlich !


    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140324/xll9vijy.jpg]

  • Bei mir auch


    Hallo myfcb team bei mir wurden die punkte falsch ausgewährtet. Bei mir steht, dass meine spieler nicht gespielt haben und daher keine duellpunkte berechnet. Meine spieler haben aber gespielt. Über eine Ergebniskorrektur würde ich mich freuen.

    0