myFCB Manager

  • Hallo My FCB Team,


    bei mir wurden auch sämtlche Spieler nicht bewertet bzw. flasch gewertet, die
    ich richtig aufgestellt habe..............


    Find des eig. schon traurig wenn ein System macht was es will -
    dann kann man ja in Zukunft "Handzettel" verteilen wo jeder das
    Ergebnis mit dem Bleistift einträgt und dann an euch versendet.........>:|


    Sorry wenn ich des so sage aber für eine FCB Site ist das schwach...........:-S


    Gruß
    fra1357

    0

  • Es kann meiner Meinung nicht sein, dass man Punkte und Preise in einem System vergibt
    das nicht bzw nur teilweise funktioniert...........


    Dann soll man draus eine Pass-Spiel-Manager machen.........aber keine Gewinne verteilen.


    Wir spielen zur Zeit wieder mit 2 "Sechsern" aber das System vergibt auch für den Punke
    der nur einen aufstellt.............


    Dann soll man draus eine Pass-Spiel-Manager machen.........aber keine Gewinne verteilen.


    Muss ehrlich sagen dass, ich schon langsam keine Lust mehr habe -------


    Wenn ich als Spieler das "System überprüfen muss......
    dann gabs mal 2 Sieger ....... weil mal was nicht funktioniert hat..........


    "Wenn dann gscheid oder gor net" ;-)

    0

  • Bei mir auch dasselbe passiert :( Und jetzt ist ziehzee 200 Punkte und film27 100 Punkte weg >:-| brauch die Punkte umbedingt :x

    0

  • Danke : )


    Ich hoffe echt, dass die die Punkte irgendwo noch finden ; ) Aber ich dümpel da schon seit etliche Spieltagen auf der 3 rum. Ziehzee ist durschnittlich immer rund 100 Punkte weg gewesen.

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    vielen Dank für die Hinweise zur möglichen inkorrekten Berechnung der Duelle. Wir haben dies bereits bei der Technik platziert und hoffen auf eine zeitnahe Aufklärung. Wir geben euch Rückmeldung, sobald wir Feedback aus der Technik-Abteilung erhalten haben.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    vielen Dank für eure Geduld. Tatsächlich ist uns bei der Berechnung ein technischer Fehler unterlaufen, dieser wurde jedoch durch die Neuberechnung des gesamten 26. Spieltags jetzt behoben. Bitte entschuldigt diese kleine technische Panne!


    Die Berechnung für das Spiel gegen Hertha BSC wird bis spätestens morgen Vormittag abgeschlossen.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    bei der Auswertung kam es zu einer fehlerhaften Berechnung der Duelle in der Datenbank. Daher musste erneut die Berechnung durchgeführt werden. Sie ist nun fehlerfrei verlaufen und auch die Berechnung für die neue Tipprunde war laut Technik-Abteilung erfolgreich. Wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen. Vielen Dank für eure Geduld.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    danke für eure Hinweise. Wir haben dies natürlich an die Technik weitergeleitet und Feedback erhalten: Zwar wird das Spiel im Frontend nicht angezeigt, aber die Gesamtpunktezahl ist bei den Spielern korrekt, das Mainz-Spiel fließt in die Gesamtwertung mit ein. Warum das Spiel nicht in der Liste bei der Platzierung angezeigt untersucht der Kollege in der Technik noch. In der "verborgenen" Match Liste des Spielers ist das Spiel aber wie gesagt korrekt aufgeführt.


    Wir möchten uns bei den teilnehmenden Spielern für die aufkommende "Verwirrung" entschuldigen.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich hab da mal ne Frage: Genügt es, wenn man Spieltagessieger ist, einfach auf die Nachricht antwortet, die man bekommt? Also dort die Adresse und Größe reinschreibt.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Vier "Bekannte" unter den Top-20! Nicht schlecht! :)


    Schade, dass es nicht für ganz vorne gereicht hat!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Jo, besonders Shaqiri war damit offiziell im Sturm tätig, hätte ich nie gedacht.


    Dazu verdanken wir diesem System den bisherigen Negativrekord von 114 Punkten als Tagessieg, da jedem praktisch 20 Punkte durch das System und nochmal jeweils 4 oder 8 durch die falsche Position fehlen.


    Mal schauen was Pep sonst noch so plant, vielleicht spielen wir ja weiter mit Doppelspitze aber dann mit Pizza und Mandzu.

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    wie ihr bestimmt bereits gesehen habt, ist die Berechnung des 28. Spieltags gegen Hoffenheim abgeschlossen. Wir wünschen euch auch für das kommende Spiel in Augsburg wieder viel Glück!


    rienchen96 : Wenn Du Spieltagssieger geworden bist, reicht es selbstverständlich, auf die entsprechende Benachrichtigung zu antworten.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0