myFCB Manager

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    das Ergebnis vom 27. Spieltag gegen Mainz ist nun in der Rangliste sichtbar. Die korrigierte Berechnung führte außerdem zu einem neuen Spieltagssieger, der aber bereits benachrichtigt wurde.


    Weiterhin viel Spaß und beste Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • Man kann beim derzeitigen Tipp beim Bremen-Spiel unter Duelle nichts anklicken, dort ist nur eine graue, einheitliche Fläche zu sehen.
    Besteht das Problem noch bei anderen?


    Viele Grüße

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    hierbei handelt es sich um ein technisches Problem, welches wir nun behoben haben. Die Tipprunde für das Heimspiel gegen Bremen wird dann morgen Vormittag für euch freigeschalten.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • meine frage aus aktuellem anlass:
    wer oder was entscheidet bei punktgleichheit über die platzierung und warum
    darf ich mich spieltagsieger schimpfen wenn ich doch nicht gewonnen habe?

    0

  • Hier zählt glaube ich das Los, besser wäre meiner Meinung nach die Platzierung der Gesamtliste als KO Kriterium zu wählen, vielleicht lässt sich das ja ab nächste Sasion so implentieren.

    0

  • Dauert erstaunlich lange, daher denke ich, dass ein technisches Porblem vorliegt.


    Hoffen wir mal alle, dass es bald klappt

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist das Spiel Hamburger SV gegen FC Bayern jetzt freigeschaltet. Wir Wünschen euch viel Erfolg beim Managen.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • genau das habe ich mich auch gerade gefragt. da will uns wohl einer ärgern...hahaha.
    immerhin hab ich die tipp-saison nit 4371 pkt und rang 39 abgeschlossen. damit bin ich zufrieden...

    0

  • Also laut diverser Quellen (auch Bundesliga.de) stimmt die Aufstellung. rein logisch ist sie aber vollkommener Humbug, denn warum mandzukic nicht in der Mitte.


    mich stört das Punktemäßig nicht, da ich auch bei einem 4-3-3 nicht gewonnen hätte.


    Dennoch wüsste ich gerne mal, was das für einen Grund hat, will Pep gegen den BVB jetzt mit einem 4-3-3 spielen ?

    0

  • aus dem Thread .. Feedback MyFCBManager


    Liebe myFCB-User,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es im kommenden Jahr einen Relaunch für myFCB geben. Derzeit befinden wir uns in der Konzeptionsphase und können euch daher noch keine Details zur neuen Plattform geben. Da der Relaunch aber mitten in der Saison stattfinden wird und das myFCB Manager-Game nicht in das neue myFCB übernommen werden soll, haben wir uns entschieden, das Spiel zu Saisonbeginn nicht zu starten, da wir nicht zur Winterpause abbrechen möchten.


    Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch demnächst ein neues myFCB präsentieren zu können.


    Beste Grüße
    Euer myFCB-Team


    finde es schade, war immer ne schöne Sache:(