myFCB Manager

  • Manager Funktion sollte ma verbessert werden wenn das nie wirklich funktioniert, da steht tatsächlich da das der spieler nie gespielt hatte am spieltag, voll klar der war bestimmt daheim hab ja spiel gesehen geht ja mal garnicht solche fehler

    0

  • werden andere wohl bevorzugt hier... kann nie sein wie bei dem einen wie ich grad lese mit neuer, klar hat der gespielt also ne

    0

  • Kann mir jemand erklären, warum Pizarro laut fcb homepage 3 torschussvorlagen hat, und trotzdem ich beim FCB Manager keine Punkte dafür bekommen habe, obwohl der gegner von Pizarro (schlaudraff) nur eine torschussvorlage hatte.

    0

  • Kann mir jemand sagen, wie lange es etwa dauert bis man den Gewinn in den Händen hält und welches Unternehmen liefert.? Ich habe an 29. Soieltag gewonnen und freue mich total darüber :8, habe aber noch kein Paket bekomen.

    0

  • Weiß ich aus Erfahrung *damitrumprahl* :D


    Dauert recht lange - ca. 2 Wochen ... Angeliefert hat es bei mir Hermes Versand. Kommt aber nicht vom FCB selber, sondern von einem Dienstleister aus Regensburg.


    Gut Ding braucht lang Weil ...:)

  • Bei mir hat es nur 2-3 Tage gedauert, und es wurde von DHL geliefert und kam auch nicht aus Regensburg sondern direkt vom FCB;-)

    0

  • @ my FCB Service


    stammen die Daten die beim Manager verwendet werden und die für die Spielberichte auf fcb.de verwendet werden aus unterschiedlichen Quellen ?


    Denn laut Spielbericht hat Lewandowski 2 torschüsse abgegeben und Gomez 3 , dennoch gab es beim Manager für "Gomez gewinnt Torschüsse" keine Punkte.


    wäre dankbar für eine Erläuterung

    0

  • Hallo f_farber,


    vielen Dank für deinen Beitrag. In der Tat haben der Manager und fcb.de unterschiedliche Statistik-Quellen, weshalb es ab und zu Diskrepanzen in der Auswertung geben kann.


    Mit sportlichen Grüßen
    Dein myFCB-Team

    0

  • Hallo f_farber,


    wir haben die Auswertungen gestern Abend noch mal genau unter die Lupe genommen und Folgendes festgestellt: Die Daten stammen zwar vom selben Dienstleister, dennoch kann es zu Diskrepanzen kommen. Folgendes ist wohl passiert: Der Dienstleister, die Opta Sport Daten AG, hat im Laufe des Montags eine Korrektur am Datensatz vorgenommen, die automatisch auf fcb.de übertragen worden ist. Zu diesem Zeitpunkt war die Auswertung des Spieltags im Manager jedoch schon erfolgt. Deshalb kam es in diesem speziellen Fall zu einer leichten Abweichung.


    Mit sportlichen Grüßen,
    Dein myFCB-Team

    0

  • Gibt es eigentlich auch "Trostpreise" für die ersten 10 oder so? oder gewinnt wirklich nur der Erstplatzierte etwas?

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -