myFCB Manager

  • mich frustriert das spiel langsam.



    Aufstellung stimmt alle an den Korrekten Positionen aber ABER 0 ,0 Punkte bei den Duellen >:|>:|>:|>:|


    ja es motiviert mich langsam nicht mehr :x

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ich habe mal gerade geschaut, was du so getippt hast. generell war das doch gar nicht so schlecht. Die meisten spielen ja auf Tagessieg und da muss man sich auch mal was ungewöhnliches trauen und gegen den Trend tippen. Manchmal liegt es eben nur an einem Torschuss, ob man komplett richtig und nur 10 punkte bekommt.


    Mich wundert es allerdings, dass du die Zusatzfrage falsch hast.


    Des weiteren noch ein kleiner tipp von mir. Bei Werten, die in der regel über 5 liegen,wie z.B. Zweikämpfe oder Pässe würde ich generell nicht auf Remie tippen, da die Spannweite einfach zu groß ist. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch mal stimmen kann.


    Ansonsten nicht aufgeben, jeder tippt mal weniger gut mal besser


    Aber das spiel bleibt eben unberechenbar, einmal war ich mir sicher, dass der jokerspieler 34 punkte gibt , was passiert, gegner wird ausgewechselt und ich erhalte nur 12 punkte, obwohl ich nach normalem spielverlauf vermutlich 34 bekommen hätte.


    Einfach munter weiter tippen

    0

  • naja die zusatzfrage hab ich halt falsch beantwortet weil ich keinen nerv hatte nach dem tipp zu suchen *g*


    aber für mich eh nur nebensächlich ^^


    aber es gibt ja jetz pause.....^^

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Also ich versteh das Spiel nicht mehr.


    Die Zuteilung der Spieler macht für mich keinen Sinn. Warum wird Mandzukic Nordveit zugeteilt ?


    Warum bekommt Ribery Hrgota ?


    Ich würde gerne wissen, ob da ein Fehler im System ist, oder woran das liegt.


    Es wäre daher gut, wenn man die Zuteilung der Spieler ab nächste Sasion mal an einem beispiel erläutern würde, denn was da oben zustande kam, kann nicht stimmen.

    0

  • naja zugeordnet scheint es ja zu sein eine auswertung noch nicht ich hab grad gesehen zumindest bei Schweinsteiger hab ich mit Xhaka mal richtig getippt:D:D




    ah jetz is ausgewertet :D und ja wenigstens mit Schweinsteiger hatte ich recht und 17 punkte kassiert...........

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Also das Ergebnis des 33. Spieltags hat mich echt etwas sehr überrascht... hab grad nochmal nachgesehen... da hatten ja knapp 250 Spieler mehr als 170 Punkte... (bis hin zu 201 für den Sieger). Und das, obwohl an den Spieltagen davor (zumindest bei denen, die ich mir angesehen habe- so bis Spieltag 26 oder 28 runter) der Schnitt für den Sieger eher so bei 160 oder 165 Punkten lag! ;-)
    Auf einmal haben allein an einem Spieltag weit mehr als 250 Spieler 170 Punkte oder eben deutlich mehr...:)

    0

  • korrigiere mich ETWAS...was ich jetzt so bis Spieltag 18 runter gesehen hab, zeigt doch eher, dass die Spieltage 24-32 (so circa) nach "unten hin" ne Art Ausnahme waren... :D

    0

  • und manche scheinen wohl planhafter mit den duellen zu sein während ich immer rate :D


    aber immerhin ...hab ich bei Schweinsteiger richtig geraten kann mich da nur wiederholen das macht mich stolz:x:8;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Post by magician82 ().

    This post was deleted by wofranz ().
  • Wow Glückwunsch an nobbi1606 mit sagenhaften 222 Punkten und 28 Leute mit 200 Punkten oder mehr.


    Hoffe bis nächste Sasion findet man noch eine Lösung, dass auch wer länger weg ist, jeden Spieltag tippen kann.


    Ansonsten freu ich mich aber schon auf nächste Sasion mit Pep

    0