myFCB Manager

  • meistens geht es ab Mittwoch wieder für das kommende Samstag/Sonntag Spiel.


    Ich hoffe aber sehr, daß man sich was einfallen lässt, daß man evtl. mehrere Spieltage tippen kann (Urlaub, Arbeit, Krankheit etc. ... ). Denn eine Ganze Saison ( = 34 Spieltage ) zu schaffen ohne eine Partie zu versäumen ist ja fast aussichtslos.


    Ich bin auch weiterhin dafür, daß bei einer kompletten Saison ca. 3 Spieltage - mit den schlechtesten Werten - streichen kann, wenn man immer mitgemacht hat - oder eben nicht mit 0 Punkten dasteht, wenn man eine Partie versäumt hat.


    In diesem Sinne - abwarten und Bier trinken ...

  • Wird es hierzu nächstes Jahr Neuerungen geben oder läuft der Manager so weiter?


    Gibt es vllt zusätzlich noch ein Manager für die CL und den Pokal?

    0

  • Liebe myFCB-User,


    da einige Fragen zum Manager aufkamen, möchten wir euch mitteilen, dass das Game auch in der kommenden Saison auf die Bundesliga beschränkt bleiben wird. Von Pokal und CL möchten wir absehen, da hier zum einen nicht von jedem Verein entsprechende Statistikdaten vorliegen und es z.B. im Falle des DFB-Pokals (theoretisch) nach der 1. oder 2. Runden vorbei sein kann und hier der Tagessieger dann auch gleichzeitig Gesamtsieger wäre.


    Neuerungen sind erst einmal nicht geplant. Wir werden allerdings versuchen, die Spieltage jeweils dienstags freizuschalten, damit ihr ausreichend Zeit habt, um eure Tipps abzugeben.


    Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Zeimlich tote Hose beim Manager gerade. Aber am Freitag gehts ja schon los. Wird das noch was bis zum Saisonstart?

    0

  • Also laut fcb service sollte das ganze jeweils dienstag friegeschaltet werden. Da es auch keine Änderungen gibt, rechne ich daher heute im Laufe des tages aber spätestens morgen damit das es funktioniert

    0

  • So jetzt läuft es wieder!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe diesmal ist es endgültig. Ich musste nähmlich die Duelle alle wieder neu machen.


    Auf eine gute Sasion

    0

  • Der Countdown zum Bundesligastart läuft:
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    09.08.2013, 20:30 CEST, Allianz Arena


    Jetzt mitmachen: myFCB Manager - Make your choice: http://fcb.de/myFCBManager


    Tippe das Spielsystem und die Aufstellung des FC Bayern, sowie die Sieger der einzelnen Positions-Duelle und räume ein original Trikot Home ab. Auf den Saisongewinner warten zudem elf Tickets für ein Heimspiel des FCB incl. Meet & Greet. Mitmachen lohnt sich - jetzt tippen!


    myFCB Manager - Make your choice: http://fcb.de/myFCBManager


    [Blocked Image: https://static.myfcb.de/media/2013/08/07/552a06d40c898155a3b6f8975be92e5d969ae8f9.jpg]

    0

  • Hallo,
    habe Probleme bei der Duellbearbeitung. Kann nicht mehr im Nachhinein darauf zugreifen und Tipps abändern. :-[
    Bei der Duellauswahl wurden gestern auch die falschen Spieler zu den falschen Positionen angezeigt?
    Kann dieses Problem bitte irgendwie behoben werden, oder muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    0

  • Ja das funktioniert zwar, dass ich nochmal den Spieler einzeln anklicken und alles ändern kann (könnte), aber der Manager zeigt mir bspw. Neuer an, bei dem ich dann untendrunter nur die Punkte für den Angriff auswählen kann?
    Das ist bei mir irgendwie verschoben. Die Spielerzeile ist mit den Spieldaten verschoben.
    Bei Müller bspw. werden mir die anzukreuzenden Punkte von der Abwehr angezeigt? Irgendetwas stimmt da nicht.

    0

  • chris060689
    Die Leistungswerte der aufgestellten Spieler hängen von der Position ab. Eventuell hast du bei deiner Aufstellung die Torwartposition und die Stümermposition vertauscht. Die Torwartposition befindet sich beim myFCB Manager unten, die Stümerposition oben.
    Solltest du Manuel Neuer in den Sturm gestellt haben, werden hier im Rahmen der Duelle die Leistungswerte von einem Stürmer aufgelistet.


    In der Hoffnung dir weitergeholfen zu haben,
    Dein myFCB Team

    0