myFCB Manager

  • Verzeiht, wenn die Fragen schon gestellt wurden aber war lange nicht mehr hier und hab jetzt auch nicht wirklich was dazu gefunden...


    [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/12.08.13/4tyf3bc9iefd.jpg]


    Links die Aufstellung vom Tagessieger, rechts meine. Ich check nicht, warum wir unterschiedliche Punkte bei Schweinsteiger haben. Aufstellung stimmt, Duelle stimmen, Gegner stimmt auch. Dennoch hab ich 2 Punkte weniger bei den Duellen. Und wofür sind die Bonuspunkte? Er hat da 5 Punkte, ich 0. Sind die für die komplett richtig getippte Aufstellung? Denn ich hatte einen Spieler falsch aber dürfte doch damit nichts zu tun haben...


    Bisschen klein das Bild, hier kann man es besser sehen, wenn man drauflickt.
    [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/thumb/12.08.13/ag6lynikw52e.jpg]

  • Hallo bayero,


    vielen Dank für deinen Hinweis, den wir bereits an die Technik weitergeleitet haben. Wir werden dir dazu morgen Feedback geben.


    Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

    0

  • @ bayero


    Du hast recht. ich habe mal einen Spieler gesucht, der bei Schweinsteiger 3 Harken hat. Demnach haben beide gleich viele Bälle abgefangen. Dein Ergebnis ist somit korrekt, der (Sieger) hat aber 7 punkte zu viel


    @ fra1357


    Du hast recht muelli83 hat hier trotz eines Fehlers die maximale punktzahl von 34 statt 20 Punkten bekommen


    Da solche Probleme auch schon letzte Sasion aufgetreten sind, bitte ich im Sinne aller Tipper um eine Erläuterung. Werden die Spieler nacheinander oder gleichzeitig ausgewertet ?


    Dies wäre dies einzige Fehlerquelle, die abweichungen erklären würde

    0

  • Ok, danke vorerst für die Info. Aber kann mir noch einer die Frage beantworten, wozu die Bonuspunkte bei den Duellen sind? Ich versteh den Sinn dahinter nicht und wie sich die Punkte zusammensetzen.

  • hab das mal kopiert... hoffe es hilft dir weiter :) ich habe zum ersten Mal mitgespielt und muss noch oft nachlesen... :)
    ....."


    SPIELREGELN DES MYFCB MANAGER
    2. 2 Tippen der Duelle


    Punktevergabe:
    Für deine Tipps im Bereich „Duelle“, erhältst du pro richtig getipptem Leistungswert eines Spielers 2 Punkte.
    Sind alle 3 getippten Leistungswerte eines Spielers richtig, erhältst du pro Spielerduell folglich 6 Punkte und als Belohnung zusätzlich 5 Bonuspunkte.

  • Bei mir hat es nicht jedes Duell gespeichert, ein paar ja, der Rest nicht, mach ich irgendwas falsch? Ich hab die Duelle getippt und dann bin ich auf Bestätigen.

    We have a big breast.

  • Haben scheinbar mehr Leute Probleme dazu erkannt...............
    Ich möchte aber nicht alle Mitspieler kontroliieren ob deren Ihre Punktzahlen
    stimmen .................



    Schaut so aus als wäre das System nicht ganz ausgereift ...................:x
    Ist wohl immer noch eine Beta-Version :(

    0

  • seltsam, beim bestätigen wird eigentlich immer angezeigt, ob noch etwas fehlt.


    Hast du danach nochmal was geändert ? Kann mir das nur so erklären

    0

  • Also ich meine der FCB Service hätte schon letzte Sasion gesagt, dass es die endgültige Verison wäre


    aber wir sollen ja bald noch eine Stellungsnahem bekommen, daher abwarten

    0

  • Bei mir wurde nicht ein einziges Duell gewertet. Was soll der Mist? Hab die Bestätigung bekommen, dass alles gespeichert wurde. So macht das keinen Spaß!

    0

  • smoky73


    falls du gerade erst geschaut hast. Momentan erfolgt meiner Sicht nach eine neue Auswertung, zumal die Rangliste nicht mehr da ist und auch kein Gewinner feststeht.


    wenn du dein Ergebnis wissen willst, geh mal auf den Manager und "mein Ergebnis" dann wird mir zumindest rechts oben mein Rang und die Punktzahl angegeben


    hoffe konnte die weiterhelfen

    0

  • Liebe myFCB-User,


    in der Auswertung konnte die Technik nachvollziehen, dass bei vereinzelten Usern keine vollständige Tippabgabe der Duelle bzw. der HVB-Frage erfolgt ist bzw. es zu einer doppelten Speicherung einzelner Duellleistungswerte gekommen ist. Am Beispiel vom Spieltagssieger wurde hier beim Duell Schweinsteiger/Xhaka „Ballkontakte“ doppelt gewertet was zu 3 statt 2 richtigen Duelltipps geführt hat (=6 Punkte statt 4 Punkte für die richtigen Duelle + deshalb dann fälschlicherweise 5 Punkte Bonus).
    Aus diesem Grund wird die Auswertung neu durchgeführt (diese wird für alle User gleichzeitig durchgeführt). Für die Zukunft wird die Technik sicherstellen, dass die User darauf hingewiesen werden, vor dem Abschluss des Games zu überprüfen, ob alle Tipps abgespeichert wurden. Außerdem wird im myFCB Manager überprüft, dass keine doppelte Speicherung einzelner Duelle möglich ist.


    Wir bitten euch in der Zukunft zu überprüfen, ob alle Tipps abgespeichert wurden und werden für die Zukunft den Usern ein Feedback-Fenster anzeigen, ob alle Tipps gewertet wurden.

    0

  • Ich habe zum 2.mal mitgespielt und war sooooooooo stolz und nun das!
    Aber noch eine Frage an die alten Hasen von dem Spiel,was hat es mit dem Joker auf sich und was muß ich tun um diesen zu bekommen? Ist bestimmt simpel aber hab ich was übersehen,bitte um hilfe:(

    0

  • den Joker hast du immer einmal (also bei jedem Spieltag) ...


    Wenn du deine Tipps fertig hast, kannst du den Joker (= goldener Schuh) auf den Spieler ziehen, von dem du dir am sichersten bist, daß du da die meisten Punke erzielen kannst. Es sollte also absolut sicher, sein, daß er spielt und du meinst daß seine Duelle richtig sind.


    Du bekommst dann die doppelte Punktzahl dafür ....


    ok ?