myFCB Manager

• seltsam, beim bestätigen wird eigentlich immer angezeigt, ob noch etwas fehlt.

Hast du danach nochmal was geändert ? Kann mir das nur so erklären

0

• Also ich meine der FCB Service hätte schon letzte Sasion gesagt, dass es die endgültige Verison wäre

aber wir sollen ja bald noch eine Stellungsnahem bekommen, daher abwarten

0

• Bei mir wurde nicht ein einziges Duell gewertet. Was soll der Mist? Hab die Bestätigung bekommen, dass alles gespeichert wurde. So macht das keinen Spaß!

0

• smoky73

falls du gerade erst geschaut hast. Momentan erfolgt meiner Sicht nach eine neue Auswertung, zumal die Rangliste nicht mehr da ist und auch kein Gewinner feststeht.

wenn du dein Ergebnis wissen willst, geh mal auf den Manager und "mein Ergebnis" dann wird mir zumindest rechts oben mein Rang und die Punktzahl angegeben

hoffe konnte die weiterhelfen

0

• Liebe myFCB-User,

in der Auswertung konnte die Technik nachvollziehen, dass bei vereinzelten Usern keine vollständige Tippabgabe der Duelle bzw. der HVB-Frage erfolgt ist bzw. es zu einer doppelten Speicherung einzelner Duellleistungswerte gekommen ist. Am Beispiel vom Spieltagssieger wurde hier beim Duell Schweinsteiger/Xhaka „Ballkontakte“ doppelt gewertet was zu 3 statt 2 richtigen Duelltipps geführt hat (=6 Punkte statt 4 Punkte für die richtigen Duelle + deshalb dann fälschlicherweise 5 Punkte Bonus).
    Aus diesem Grund wird die Auswertung neu durchgeführt (diese wird für alle User gleichzeitig durchgeführt). Für die Zukunft wird die Technik sicherstellen, dass die User darauf hingewiesen werden, vor dem Abschluss des Games zu überprüfen, ob alle Tipps abgespeichert wurden. Außerdem wird im myFCB Manager überprüft, dass keine doppelte Speicherung einzelner Duelle möglich ist.

Wir bitten euch in der Zukunft zu überprüfen, ob alle Tipps abgespeichert wurden und werden für die Zukunft den Usern ein Feedback-Fenster anzeigen, ob alle Tipps gewertet wurden.

0

• Ich habe zum 2.mal mitgespielt und war sooooooooo stolz und nun das!
    Aber noch eine Frage an die alten Hasen von dem Spiel,was hat es mit dem Joker auf sich und was muß ich tun um diesen zu bekommen? Ist bestimmt simpel aber hab ich was übersehen,bitte um hilfe:(

0

• den Joker hast du immer einmal (also bei jedem Spieltag) ...

Wenn du deine Tipps fertig hast, kannst du den Joker (= goldener Schuh) auf den Spieler ziehen, von dem du dir am sichersten bist, daß du da die meisten Punke erzielen kannst. Es sollte also absolut sicher, sein, daß er spielt und du meinst daß seine Duelle richtig sind.

Du bekommst dann die doppelte Punktzahl dafür ....

ok ?

• das auch gut - habe ich auch noch nie gesehen :D

Da hat der AZUBI der das alles wohl manuell addieren muß, etwas übersehen. Sind wir ihm nicht böse ...

Eigentlich dachte nach ende der letzten Saison - das wird alles besser und schöner ... :D

Genau das Gegenteil ist eingetreten :-[

• Ich habe zum ersten Mal mitgespielt, darum blicke ich hier vllt noch nicht so ganz durch, aber bei mir steht Rang 1. Habe ich jetzt gewonnen? :)

0