myFCB Manager

  • na also, immerhin schon mal auf gesamtrang 76 vorgerückt.
    schnallt euch schon mal an, genau wie unsere jungs werd ich von spieltag zu spieltag besser werden.
    ich denke mal, der gesamtsieg ist mir nicht mehr zu nehmen:D:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • nochmals meine Frage: Weiß jemand ob man irgendwo die Statistiken zum Spieltag hier oder unter einem separaten Link findet?

    0

  • Hallo ak1989,


    Statistiken zu den Spieltagen findest du im "Live"-Reiter unter "Statistiken".


    Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

    0

  • okay vielen Dank! Sind aber nur die Teamstatistiken.
    Die allgemeinen der einzelnen Spieler gibt es nirgends?

    0

  • @ lafite 57: Seit der Rückrunde letzte Sasion.


    Das Problem war, das ich immer auf mein Ergebnis gegangen bin, dann auf Rangliste. Dann muss man aber erst in die alte Sasion gehen und wieder zurück.


    Zudem hat das ganze gestern so nicht geklappt !!!

    0

  • Hallo bayero,


    da die Statistiken von dem Anbieter Opta als „externe Quelle“ auf myFCB integriert werden, zeigen einige Browser dies als unsichere Elemente an. Um die Statistiken dennoch anzuzeigen, musst Du z.B. bei Chrome oben rechts in der Browserzeile ein kleines Schild mit dem Hinweis: "Diese Seite enthält unsichere Elemente" und der Option "Trotzdem laden" durchführen. Dann werden die alle Statistiken angezeigt.


    Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

    0

  • Tatsache, danke für die Info. Benutze Firefox, ist dennoch das gleiche Prinzip.


    Nur ist es bei Firefox sehr nervig, denn man muss jedes mal, wenn man auf einen anderen Reiter wechselt, die Einstellung neu setzten. Chrome merkt sich das und man muss es nur einmal machen. Kann man das für Firefox Nutzer einstellen oder liegt es nur am Browser selbst?

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Tipprunde für den nächsten Spieltag ist gestartet. Da der FCB am Freitag, 30.08, parallel zum 4. Spieltag der Bundesliga in Prag gegen den FC Chelsea um den UEFA-Supercup spielt, wird das Spiel SC Freiburg gegen Bayern München auf Dienstag, 27.08. (18.30 Uhr) vorverlegt.

    0

  • Bei der Auswertung von Spieltag 3 steht bei Manuel Neuer, dass ich ein Duell nicht getippt habe, ich glaube aber, dass ich das gemacht habe.
    Wäre nett wenn das jamand mal überprüfen könnte.
    Danke im voraus.:)

    0

  • Es ist eigentlich sehr löblich, daß man für den aktuellen Spieltag seine die letzte Aufstellung wieder hernehmen und verändern kann.


    Was mir jedoch aufgefallen ist, daß man alle Spieler aus der Formation "entfernen" kann, bis auf das zentrale Mittelfeld. Hier ist es beim rechten Spieler ( bei mir Thiago ) nicht möglich das "x" für Entfernen zu aktivieren. Bitte mal nachschauen, sonst kann man diese Möglichkeit leider nicht nutzen.


    Danke ...

  • Servus Leute!


    Ich hab mal eine Verständnis-Frage zur Bewertung, weil ich etwas irritiert bin bei der Auswertung der Duelle.


    Laut Auswertung habe ich 38/66 Duellen richtig getippt, dafür aber lediglich 15/55 Punkten bekommen? Das scheint mir etwas wenig (nichtmal 1/3 der Punkte für mehr als die Hälfte richtig getippter Duelle)? Kennt einer die genaue Punkteverteilung?


    Grüße,
    gianteli

    0

  • Die 38/66 bedeutet, dass du für richtige Duelle 38 Punkte bekommen hast, für jedes richtige Duell also 2 Punkte. (Demnach waren von den 33 Duellen 19 richtig getippt.)
    Wenn du bei einem Spieler alle 3 Duelle richtig getippt hast, bekommst du dafür zusätzlich 5 Punkte. Das war offenbar dreimal der Fall, dafür gibt es also 15/55 Punkten.

  • Bei den Duellen bekommst du pro richtig getipptes "Häkchen" 2 Punkte, die sammelst du wie ein Eichhörnchen, bei jedem Duell - mal da einen, mal da zwei, mal da keinen - ... Es sind jeweils drei Auswahlkriterien, sodaß du maximal 66 Punkte erreichen kannst.


    Wenn du bei einem Spieler alle drei Ktiterien richtig getippt hast, bekommst du 5 Bonuspunkte zusätzlich - was dann die maximale Ausbeute von 17 Punkten ergibt ( 6 für die Aufstellung, 6 für alle richtigen Duelle + plus 5 Bonuspunkte ).


    Due hast geschrieben 15/55 Bonuspunkte - demnach hast du drei Spieler komplett richtig getippt und bei den anderen Duellen nur vereinzelt Punkte gesammelt, saodaß hier die Gesamtzahl von 38 Punkten erreicht wurde.