myFCB Manager

  • Beim bestätigen steht das die Duelle noch fehlen, daraufhin hab ich alle Duelle nochmal kontrolliert aber ändert sich nichts

    0

  • Geht ....


    Wenn du auf die Startseite beim Manager klickst, findest du rechts "Punkterangliste" ... Klick drauf, dann steht links Spieltage 1 - 34 ... 1 - 2 sind schon vergeben, du kannst sie einzeln anklicken.


    Rechts daneben steht eine Auswahl "Saison" - hier kannst du auswählen a) Saison 2012/13 oder alternativ 2013/14 ... Hier findest du dann die bisher aufgelaufenen Punkte und die Position jeden Users ...


    OK ?

  • na also, immerhin schon mal auf gesamtrang 76 vorgerückt.
    schnallt euch schon mal an, genau wie unsere jungs werd ich von spieltag zu spieltag besser werden.
    ich denke mal, der gesamtsieg ist mir nicht mehr zu nehmen:D:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • nochmals meine Frage: Weiß jemand ob man irgendwo die Statistiken zum Spieltag hier oder unter einem separaten Link findet?

    0

  • Hallo ak1989,


    Statistiken zu den Spieltagen findest du im "Live"-Reiter unter "Statistiken".


    Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

    0

  • okay vielen Dank! Sind aber nur die Teamstatistiken.
    Die allgemeinen der einzelnen Spieler gibt es nirgends?

    0

  • @ lafite 57: Seit der Rückrunde letzte Sasion.


    Das Problem war, das ich immer auf mein Ergebnis gegangen bin, dann auf Rangliste. Dann muss man aber erst in die alte Sasion gehen und wieder zurück.


    Zudem hat das ganze gestern so nicht geklappt !!!

    0

  • Hallo bayero,


    da die Statistiken von dem Anbieter Opta als „externe Quelle“ auf myFCB integriert werden, zeigen einige Browser dies als unsichere Elemente an. Um die Statistiken dennoch anzuzeigen, musst Du z.B. bei Chrome oben rechts in der Browserzeile ein kleines Schild mit dem Hinweis: "Diese Seite enthält unsichere Elemente" und der Option "Trotzdem laden" durchführen. Dann werden die alle Statistiken angezeigt.


    Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

    0

  • Tatsache, danke für die Info. Benutze Firefox, ist dennoch das gleiche Prinzip.


    Nur ist es bei Firefox sehr nervig, denn man muss jedes mal, wenn man auf einen anderen Reiter wechselt, die Einstellung neu setzten. Chrome merkt sich das und man muss es nur einmal machen. Kann man das für Firefox Nutzer einstellen oder liegt es nur am Browser selbst?