myFCB Manager

  • Hallo liebe myFCB-User,


    die "Rangliste Freunde" und die "Rangliste Tipprunde" sind momentan nicht einsehbar, wir haben das bereits an die Technik weitergeleitet, bald sollte auch das wieder funktionieren.


    Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo,


    habe grade das Schalke-Spiel getippt. Habe alle Duelle getippt und bei Tigers Tipps steht auch "Duelle komplett, weiter mit Bestätigen". Unter "Bestätigen" steht dann aber, die Duelle seien nicht oder nicht vollständig getippt worden. Ich bin alles mehrmals durchgegangen, finde aber nirgends ein nicht-getipptes Duell.


    Ich hoffe, meine Duelle werden jetzt trotzdem gewertet...
    Bitte um kurze Rückmeldung/Prüfung.


    Viele Grüße,
    Wordslinger1987

    0

  • Ich bin auch gespannt ob diesmal mein getippter Spieltag gewertet wird. Bei mir steht unten dran dass ich Tipp gespeichert abwarten soll bevor ich weitertippe, das habe ich getan und das spiel sagte mir ist alles gespeichert...sagte es letze Woe auch nur wars dann halt nix >:|
    bin gespannt

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Das gleiche Problem habe ich seit dieser Saison in jedem Spiel, es funktioniert erst dann wieder wenn ich die komplette Aufstellung neu eingebe

    0

  • Liebe myFCB-User, liebe myFCB Manager Spieler,


    nach Rückfrage bei unserem Dienstleister tritt der von Wordslinger1987 beschriebene Fehler dann auf, wenn die Duell-Tipps zu schnell abgegeben werden, also nicht auf die Bestätigung der Speicherung nach jedem Duell bzw. das Ausziehen des Trainingsanzuges gewartet wird. Wir möchten euch daher noch einmal darauf hinweisen, immer die Bestätigung der abgegebenen Tipps abzuwarten - und das bei jedem einzelnen Duell.


    wordslinger1987 : Bitte überprüfe noch einmal, ob der Fehler immer noch auftritt, wenn du die Bestätigungen abwartest. Über Rückmeldung wären wir in jedem Fall dankbar.


    Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich warte aber immer ab bzw zwangsläufig da es bei mir sowieso nicht in Höchstgeschwindigkeit weitergeht. Und trotzdem letzen Spieltag überhaupt keine Wertung .
    Nichtmal ne Null als ich hinklickte, war da die Aufstellung . Und sonst nix.
    Als ich getippt hatte war doch alles gespeichert und das Spiel hat mir sogesehen das ok gegeben das alles gespeichert ist
    Ich bin gespannt obs diesesmal klappt :-S

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Lieber myFCB-Service,


    der Tipp hat geholfen. Wenn man bei jedem Duell die Zwischenspeichermeldung abwartet, tritt der Fehler tatsächlich nicht mehr auf.


    Viele Grüße,
    Wordslinger1987

    0

  • Hallo Wordslinger1987,


    es freut uns, dass wir dir helfen konnten.


    kleinefcbhexe79 : Bitte beachte beim Tippen noch einmal besonders unseren Hinweis und warte auf die Speicher-Meldung - vielleicht versuchst du es auch einmal mit einem anderen Browser. Solltest du bei der kommenden Auswertung keine Punkte erhalten, melde dich bitte noch einmal, wir werden uns deinen Fall dann genauer anschauen.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • @ bayero


    1. wenn du ganz oben an den Rand gehst, klappt es trotzdem, dort darf nur kein weißer Balken sein, wenn du klickst. Ansonsten wechsele einfach über das obige Menü zu den Duellen.


    2. Ich glaube das soll einfach für ein bisschen Spannung sorgen, da so etwas schwer zu beurteilen ist.


    So machen die Dribblings bei Mandzukic z.B auch eher wenig Sinn.

    0

  • 1. Ich hab nicht behauptet, dass ich dann nicht weiter weiß...;-) Es stört nur.


    2. Abwechslung ist ja vollkommen ok, das find ich sehr gut. Nur sollten dann doch schon die Duelle irgendwie zu den aktuellen Positionen passen. Tackeln ist für mich eher was für die Defensive. Ich würde einem Abwehrspieler ja auch nicht Torvorlagen tippen lassen. Das macht in meinen Augen wenig Sinn.