myFCB Manager

  • Zunächst einmal Glückwunsch an kuzpassspiel zum Spieltagssieg.


    @ my FCB Service:


    1. Per Zufall habe ich entdeckt, dass bei einem Spieler trotz falschem System (4-2-3-1) dennoch 20 Punkte gutgeschrieben wurden. Dies hatte zum Glück keinen Einfluss auf den Spieltagssieg.


    Obwohl 99 Prozent aller Spieler eh das gleiche System spielen, bitte ich dennoch darum, diese Problem technisch zu beheben. Meiner Erinnerung nach wurde dies an einem anderen Spieltag schonmal moniert.


    2. Bei Mandzukic Duell Torschüsse würde laut FCB Spielbericht mandzukic als Sieger hervorgehen, warum aber wird das Duell bei mir dann als falsch gewertet ?


    Damit mich keiner falsch versteht: Keines der beiden Fakten hat einen Einfluss auf den Spieltagsieg!!!!!

    0

  • Hallo f_farber


    1. Derzeit bekommen User sowohl für das 4-2-3-1 als auch für das 4-1-4-1 Punkte, wenn eines der beiden Spielsysteme gespielt wurde, da beide zu dem übergeordneten System 4-5-1 zählen. Diese Gliederung kommt automatisch von Opta. Wir überprüfen derzeit, ob eine Umstellung auf eine getrennte Punktevergabe von 4-2-3-1 und 4-1-4-1 umsetzbar ist.


    2. Dein Anfrage zur Duell-Auswertung, im speziellen zu Mandzukic, haben wir an die Technik weitergeleitet und geben dir schnellstmöglich Rückmeldung.


    Sportliche Grüße
    Dein myFCB-Team

    0

  • Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten welche folgene wäre,beim Duell M.Neuer gegen Benaglio habe ich bei gehaltene Schüsse auf den Wolfsburger Keeper getippt und das wurde als falsch gewertet,wie bei anderen auch,aber eben auch bei denen welche auf Neuer getippt haben! Nun wäre es ja logisch das beide die gleiche Anzahl von Schüssen abgewehrt haben,aber in einer Statistik die ich aus einem Wettportal habe steht das Neuer 3 und Benaglio 7 Schüsse gehalten hat,somit wäre mein Tipp und der vieler anderer richtig gewesen.Liegt der Fehler nun bei der Auswertung beim Manager oder ist die Statistik falsch von welcher ich meine Informationen habe?
    Wie gesagt hätte wohl kaum Einfluß auf die Platzierungen da auch die vorderen Ränge betroffen sind.

    0

  • Meine Frage hat sich erledigt,habe eine Statistik gefunden in der jeweils 2 gehaltene Torschüsse aufgeführt sind und diese wird wohl dann auch die richtige sein! Also, keinem Wettportal glauben:-O

    0

  • Könnte mir mal jemand sagen warum bei mir Schweinsteiger nicht auf der richtigen Position ist bzw. falsch aufgestellt gewertet wurde ? Wäre nett da ich ihn auf die D6 aufgestellt habe und ich für Lahm alle Punkte bekommen habe...

    0

  • @ My FCB Service


    1. Würde ich gerne wissen, was meine Anfrage zu den Torschüssen von Manzukic ergeben hat ?


    2. Ich habe für den nächsten Spieltag alle Duelle getippt. Dennoch wird mir vor dem Bestätigen angezeigt, dass noch Duelle fehlen. Ich habe das mehrmals überprüft. Bitte um Hilfe

    0

  • Ich habe für heute Abend gegen Leverkusen alle Duelle getippt, dennoch bekomme ich vorm Bestätigen die Meldung, dass noch Duelle fehlen. Ich habe daraufhin nochmals alle Duelle überprüft und es sind alle Duelle getippt. Warum kriege ich die Meldung??

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • rienchen96


    wie du unten an meinem Beitrag sehen kannst, hatte ich das gleiche Problem. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.


    Ich habe das ganze mittlerweile so gelöst:


    Aufschreiben der Tipps, dann nochmal auf Aufstellung und aufstellung vom letzten Spieltag gehen(beim system tippen), alle Tipps erneut abgeben und warten bis die bestätigung kommt.


    Dann hat es bei mir zumindest geklappt.


    ich weiss das ich sehr kompliziert, aber ich habe bisher nur diesen Weg gefunden, falls jemand eine bessere Lösung parat hat, wäre es gut, wenn es sie postet.


    hoffe du hast verstanden wie das geht, sonst frag nochmal nach

    0

  • Ich hatte auch mal dasselbe Problem. Es lässt sich "beheben", indem man seine Tipps weniger schnell eingibt und immer die Speicher-Bestätigung abwartet.

    0

  • Liebe myFCB-User,


    bezüglich der Tipp-Speicherung beim Manager-Spiel möchten wir euch noch einmal auf unseren Beitrag vom 19.09. hinweisen:


    "Nach Rückfrage bei unserem Dienstleister tritt der von Wordslinger1987 beschriebene Fehler dann auf, wenn die Duell-Tipps zu schnell abgegeben werden, also nicht auf die Bestätigung der Speicherung nach jedem Duell bzw. das Ausziehen des Trainingsanzuges gewartet wird. Wir möchten euch daher noch einmal darauf hinweisen, immer die Bestätigung der abgegebenen Tipps abzuwarten - und das bei jedem einzelnen Duell."


    rafi999 : Für die Position von Schweinsteiger hast du beim vergangenen Tippspiel keine Punkte erhalten, da er nicht im defensiven Mittelfeld (D6) aufgestellt war, sondern etwas offensiver neben Kroos.


    Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • @ my FCB Service


    Als ich geschaut habe, wie in jeweils in den einzelnen Duellen abgeschnitten habe, war ich etwas erstaunt über die duellgegner.


    so wurde z.B. kießling als Gegner von Ribery gewählt.


    das kommt mir doch seltsam vor.


    Es wäre daher gut, wenn man die Zuteilung nochmal überprüfen könnte.


    Das hat zwar vermutlich eher geringe Auswirkungen auf das Ergebnis, dennoch sollte die zuteilung ja korrekt sein.

    0

  • Ok vielen Dank für die Antwort aber mein System 4231 war ja richtig, für wen hätte ich dann die Punkte denn sonst auf der D6 bekommen?

    0

  • @raffi


    ich glaube ich kann dir helfen.


    dein 4-2-3-1 System ist eigentlich das falsche System.


    Aufgrund einer voherigen Frage und Antwort weiss ich folgendes: Das System von Opta ordnet sowohl das 4-2-3-1 als auch das richtige System 4-1-4-1 in das sogenannte 4-5-1 System ein. Daher hast du zwar die punkte für das System bekommen, aber nicht für die Position von Schweinsteiger.


    ich hoffe das klärt deine Frage

    0