myFCB Manager

  • die Duelle Funktionieren jetzt. Ich muss nur immer scheinbar die Zusatzfrage 2mal beantworten wobei ich immer vor den Duellen das mache.
    Wenn ich aber hinterher nochmal auf das Feld zur Zusatzfrage gehe ist das Feld schwarz ein wohl sicheres Zeichen, das ich die Antwort schon abgeschickt habe.
    Natürlich ist das nicht schlimm denn die Frage wird immer gewertet, aber es ist immer so irritierend ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ein großes Lob and den FCB Service bezüglich der veränderten Kategorien bei den Spielern.


    So wird das Tippen spannender!!!!


    Allerdings finde ich es etwas unglücklich das man bei Neuer die Kategorie gefangene Bälle genommen hat, obwohl die genaue Definition noch nicht gelärt wurde. Zumal man es zumindest für diesen Spieltag auch durch gefangene Flanken ersetzt hätte werden können.

    0

  • Hallo zusammen,


    die Nachfrage bei Opta hat ergeben, dass die Kategorie "Gefangene Bälle" auf Sportal falsch benamt war. Dies wurde dort nun auf "abgefangene Flanken" geändert.


    Die Kategorie "Gefangene Bälle" beschreibt folgendes: Anzahl der gehaltenen Bälle, bei denen sich der Torhüter wirft und den Ball anschließend festhält."


    Wir hoffen, euch damit weitergeholfen zu haben.


    Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich dreh völlig durch,ich hab gewonnen:-O:-O:-O:-O:-O


    Ja ist denn heut schon Weihnachten?;-);-);-)


    Aber jetzt mal im ernst,was muß ich denn machen um das Trikot zu bekommen und wo muß ich die Größe angeben?


    Erst mal kalt duschen und dann nochmal schauen ob ich immer noch Tagessieger bin:D:D:D

    0

  • Glückwunsch:)


    Jetzt scheint die Gesamtwertung tatsächlich interessanter zu werden...


    So schlecht war ich schon lang nicht mehr:( Ich finde das ganze nun viel schwerer aber das macht es auch interessanter!

    0

  • Auch Glückwunsch von mir. Echt starke Leistung, erst recht, wenn man sich mal so anschaut, was die besten Tipper der Rangliste so erzielt haben.

    0

  • Ich fand es auch total krass, was diesen Spieltag passiert ist. Fast keiner der ersten 10 über 130 punkte und das obwohl die meisten die Aufstellung oder zumindest die richtigen spieler hatten.


    Bei den meisten nie die Höchstpunktzahl von 17(34) Punkten.


    Und auch wenn ich diesmal auch sehr schlecht war, freut es mich das mein Vorschlag nue Spannung gebracht hat.


    Jetzt kommt es vielmehr auf Feingespürr an und wer gut tippt kann gut Punkte gutmachen (der Sieger konnte um die 50 Punkte gutmachen)


    Wenn das so weitergeht, wird die Tabelle nochmal richtig gewürfelt.


    Ps: Gibt es nur einem Gesamtsieger(34 Spiele) oder gibt es auch einen Halbzeitsieger ?

    0