myFCB Manager

  • Nein, habe ich noch gehabt und auch sonst noch nie gehört .
    ..
    Evtl. hast du nicht richtig geguckt, hast z.B. noch das letzte Auswärtsspiel im Kopf gehabt, wo du die Haken an der 3. Stelle gemacht hast - gerade bei solchen " sicheren Bänken " setzt oftmals das Überlegen aus, schnell Häkchen und weiter ... wat anderes fällt mir nicht ein :-S

  • Hallo liebe myFCB-User,


    die Defintion für eine Torvorlage ist folgende:


    "Ein Assist ist der finale Pass zum Mitspieler, der ein Tor erzielt. Berührungen des Balls durch gegnerische Spieler nach diesem Ballkontakt sind unerheblich, sofern der Torschütze auch ohne diese Berührung in einer vergleichbaren Spielsituation in Ballbesitz gelangt wäre."


    Und der Zusatz: Für herausgeholte Elfmeter oder Freistöße gibt es keinen Assist. Genauso gibt es keinen Assist nach Abprallen eines Torschusses (vom Torwart oder Latte/Pfosten) oder wenn der Ball vom Gegner zum Torschützen entscheidend abgelenkt wird. Diese „indirekten Torvorlagen“ werden separat als Fantasy Assists erhoben.


    Ausgehend von dieser Defintion ist nachvollziehbar, dass der Pass von Götze - so schön er auch war - nicht als Torvorlage gewertet wird.


    Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ok die Situation mit Götze kann ich nun nachvollziehen. Demnach wird das Aprallen des Balles vom pfosten dann als neue Situation gewertet.


    Das erklärt aber immer noch nicht, warum Mandzukic gegen Augsburg angeblich eine Torvorlage gegeben haben soll. Ich hatte auf Remie getippt und dies wurde als falsch gewertet. Für Augsburg geht aufgrund des Ergebnisses nicht.


    m.M nach gab es keine Torvorlage von Mandzukic in diesem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!


    das erste Tor wurde von Dante per Kopf verlängert, womit dieser den Asist bekommt.


    das 2te und 3te Tor waren jeweils ein herausgeholter Freistoss bzw Elfmeter.

    0

  • Hallo f_farber,


    für die Auswertung Mandzukic (12. Spieltag, FCB geg. Augsburg) wurde von Opta zuerst der Wert „1“ geliefert und kurze Zeit später auf „0“ korrigiert. MyFCB übernimmt derzeit die zuerst gelieferten Werte, nachträgliche Änderungen (die in der Postmatch-Analyse auch noch einige Tage später erfolgen können) werden daher nicht berücksichtigt. Wir prüfen dieses Thema gerade und werden euch auf dem Laufenden halten, ob hier weitere Anpassungen vorgenommen werden können.


    Sportliche Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo liebe Service-Mitarbeiter!
    Ich habe am letzten Spieltag meinen Joker auf Toni Kroos gesetzt und alle Fragen richtig beantwortet und jedoch nur 20 Punkte bekommen statt 34! Wie die meisten anderen habe ich auch bei "langen Pässen" das Häckchen bei Bayern München gemacht, wurde aber als falsch bewertet.
    Bei den anderen Mitspielern wurde es als richtig bewertet,warum das?
    Das wären 14 Punkte im Spieler-Duell plus 5 Punkte bei Bonus für Duelle zu wenig,macht 19 unter dem Strich!
    Für die Gesamtwertung wäre das sicherlich von Bedeutung,schaut doch mal bitte nach und gebt mir Bescheid warum die unterschiedlichen Bewertungen?


    Danke und freundliche Grüße nichtraucher05:)

    0

  • Ich glaube ich kann dir helfen.


    Das Problem hier ist, dass du Kroos auf die rechte 8 gesetzt hast, womit der Duellgegner ein anderer war. daher die unterschiedlichen Ergebnisse.



    Ich habe zumindest genauso gesetzt und auch nur 20 Punkte erhalten.


    ich hoffe ich konnte dir helfen

    0

  • Liebe myFCB-User,


    vielen Dank für euren Hinweis bezüglich der Duell-Tipps bei Mario Götze. Die Technik ist gerade dabei, diesen Punkt zu überprüfen. Wir geben euch sofort Rückmeldung, wenn wir etwas Neues wissen.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Liebe Managerspiel-User,


    leider gab es heute aufgrund eines Problems beim Speichern der Tipps im Managergame doppelte Einträge. Wir haben nun die zuletzt gespeicherten Tipps gelöscht. Wir möchten Euch bitten, Eure Tipps zu prüfen, damit für das Spiel gegen Stuttgart auch alles passt. Die Fehlerursache wird im Moment untersucht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Beste Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Also die Duelle bei Götze und Müller kann man wieder ganz normal tippen,gut auch!
    Dafür habe ich meine Aufstellung geändert und da waren die Duelle schon getippt obwohl ich den Spieler erst neu reingenommen habe,ok die habe ich dann neu getippt und gespeichert. Geht schon einiges kreuz und quer zur Zeit aber wird dann schon alles seine Richtigkeit haben,hoffe ich mal!

    0

  • Es gibt immer noch Probleme beim Manager... ich kann (nach den oben beschriebenen und teilweise behobenen Problemen) Spielerpositionen nicht mehr tauschen (einen Spieler mit einem anderen auf der Position tauschen), es wird seit Stunden ein "Fehler beim Wechseln (bzw. Aufstellen) des Spielers angezeigt...
    Zudem wurden auch die Duelle von Spielern, die ich ZUVOR gewechselt habe einfach übernommen, auch andere Spieler wurden gar nicht mehr abgefragt (z.B. als ich Robben wieder rausnahm und einen anderen Spieler einwechselte, wurde kein erneutes Duell-Einstellen angezeigt, es wurde einfach das "Robben-Duell" übernommen...so auch bei anderen Positionen- Ribéry u.a.)...

    0

  • Jetzt kommt ein dauerhafter Fehler, sodass ich nix mehr tauschen kann!
    Ziemlich ärgerlich wenn man gerade dabei ist die Aufstellung zu machen und jetzt alles wie Kraut und rüben ist!
    Dann bitte nächstes mal keine Mail senden, wenn es danach noch schlimmer ist

    0