myFCB Manager

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    wir haben das Problem erkannt, allerdings scheint es sich um eine komplexere Ursache zu handeln, weswegen wir euch leider noch nichts Konkretes dazu sagen können. Wir erwarten morgen eine Analyse aus der Technik-Abteilung und werden uns wieder bei euch melden.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich fände es schön, wenn man in den nächsten Spieltag mal wieder etwas mehr Abwechslung reinbringen könnte. Gefühlt tippt man nähmlich immer das gleiche.

    0

  • Liebe myFCB-User,


    nur kurz zur Aufklärung bezüglich der Probleme bei der Tipprunde des 17. Spieltags:


    Die doppelten Tipps wurden durch einen internen Fehler des Frameworks ausgelöst, dieser wurde noch in der Laufzeit behoben und alle betroffenen Manager-Spieler wurden informiert.


    Die Positionsänderungen waren ein Fehler, der durch den verschobenen Spieltag auftrat, die Ursachen wurden erkannt und treten in der Zukunft nicht mehr auf.


    f_farber : Werden wir bei der nächsten Tipprunde berücksichtigen.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich hätte eine kleine Bitte and den myfcb Service.


    letzten Spieltag hat Bayern im 4-2-3-1 System gespielt, dennoch haben alle user auch für das 4-1-4-1 System 20 Punkte bekommen.


    Nun weiss ich , das gesagt wurde, dass Opta beide systeme als 4-5-1 erkennt.


    Bisher war das unproblematisch, da Pep immer 4-1-4-1 gespielt hat.


    Nun scheint aber auch auf 4-2-3-1 möglich.


    Da 20 Punkte eventuell über den TagessIeg entscheiden können, bitte ich darum, eine Lösung hierfür zu finden.


    Nicht das wir nachher 2 verschiedene Tagessieger haben.


    vielen Dank

    0

  • hui, da hat ja diemal endlich wieder an bekanntes gesicht gewonnen.


    herzlichen glückwunsch berlinerbazi:):)
    der spieltaggewinn ist ja aber nicht so dolle. ein trikot hätts schon eher sein dürfen, oder?

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • EINSPRUCH !!!!


    Bitte was soll das schon wieder .... alle meine Duelle wurden nicht gewertet, da der Spieler offensichtlich nicht in der Startelf war .... wie z.b. mal Manuel Neuer gelle, auch Robben, Ribery und andere waren bei mir nicht in der Startelf - daher keine Duellpunkte.


    Ich dachte über dieses Stadium sind wir hinweg :(


    KEIN einziges Duell wurde richtig gewertet .... nichtmal daß Manu weniger Gegentore bekommen hat ....


    Ich krieg nen Hals - ehrlich !


    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140324/xll9vijy.jpg]

  • Bei mir auch


    Hallo myfcb team bei mir wurden die punkte falsch ausgewährtet. Bei mir steht, dass meine spieler nicht gespielt haben und daher keine duellpunkte berechnet. Meine spieler haben aber gespielt. Über eine Ergebniskorrektur würde ich mich freuen.

    0

  • Hallo My FCB Team,


    bei mir wurden auch sämtlche Spieler nicht bewertet bzw. flasch gewertet, die
    ich richtig aufgestellt habe..............


    Find des eig. schon traurig wenn ein System macht was es will -
    dann kann man ja in Zukunft "Handzettel" verteilen wo jeder das
    Ergebnis mit dem Bleistift einträgt und dann an euch versendet.........>:|


    Sorry wenn ich des so sage aber für eine FCB Site ist das schwach...........:-S


    Gruß
    fra1357

    0

  • Es kann meiner Meinung nicht sein, dass man Punkte und Preise in einem System vergibt
    das nicht bzw nur teilweise funktioniert...........


    Dann soll man draus eine Pass-Spiel-Manager machen.........aber keine Gewinne verteilen.


    Wir spielen zur Zeit wieder mit 2 "Sechsern" aber das System vergibt auch für den Punke
    der nur einen aufstellt.............


    Dann soll man draus eine Pass-Spiel-Manager machen.........aber keine Gewinne verteilen.


    Muss ehrlich sagen dass, ich schon langsam keine Lust mehr habe -------


    Wenn ich als Spieler das "System überprüfen muss......
    dann gabs mal 2 Sieger ....... weil mal was nicht funktioniert hat..........


    "Wenn dann gscheid oder gor net" ;-)

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    vielen Dank für die Hinweise zur möglichen inkorrekten Berechnung der Duelle. Wir haben dies bereits bei der Technik platziert und hoffen auf eine zeitnahe Aufklärung. Wir geben euch Rückmeldung, sobald wir Feedback aus der Technik-Abteilung erhalten haben.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    vielen Dank für eure Geduld. Tatsächlich ist uns bei der Berechnung ein technischer Fehler unterlaufen, dieser wurde jedoch durch die Neuberechnung des gesamten 26. Spieltags jetzt behoben. Bitte entschuldigt diese kleine technische Panne!


    Die Berechnung für das Spiel gegen Hertha BSC wird bis spätestens morgen Vormittag abgeschlossen.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    bei der Auswertung kam es zu einer fehlerhaften Berechnung der Duelle in der Datenbank. Daher musste erneut die Berechnung durchgeführt werden. Sie ist nun fehlerfrei verlaufen und auch die Berechnung für die neue Tipprunde war laut Technik-Abteilung erfolgreich. Wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen. Vielen Dank für eure Geduld.


    Viele Grüße
    Euer myFCB-Team

    0