myFCB Manager

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    danke für eure Hinweise. Wir haben dies natürlich an die Technik weitergeleitet und Feedback erhalten: Zwar wird das Spiel im Frontend nicht angezeigt, aber die Gesamtpunktezahl ist bei den Spielern korrekt, das Mainz-Spiel fließt in die Gesamtwertung mit ein. Warum das Spiel nicht in der Liste bei der Platzierung angezeigt untersucht der Kollege in der Technik noch. In der "verborgenen" Match Liste des Spielers ist das Spiel aber wie gesagt korrekt aufgeführt.


    Wir möchten uns bei den teilnehmenden Spielern für die aufkommende "Verwirrung" entschuldigen.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • Ich hab da mal ne Frage: Genügt es, wenn man Spieltagessieger ist, einfach auf die Nachricht antwortet, die man bekommt? Also dort die Adresse und Größe reinschreibt.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Vier "Bekannte" unter den Top-20! Nicht schlecht! :)


    Schade, dass es nicht für ganz vorne gereicht hat!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Jo, besonders Shaqiri war damit offiziell im Sturm tätig, hätte ich nie gedacht.


    Dazu verdanken wir diesem System den bisherigen Negativrekord von 114 Punkten als Tagessieg, da jedem praktisch 20 Punkte durch das System und nochmal jeweils 4 oder 8 durch die falsche Position fehlen.


    Mal schauen was Pep sonst noch so plant, vielleicht spielen wir ja weiter mit Doppelspitze aber dann mit Pizza und Mandzu.

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    wie ihr bestimmt bereits gesehen habt, ist die Berechnung des 28. Spieltags gegen Hoffenheim abgeschlossen. Wir wünschen euch auch für das kommende Spiel in Augsburg wieder viel Glück!


    rienchen96 : Wenn Du Spieltagssieger geworden bist, reicht es selbstverständlich, auf die entsprechende Benachrichtigung zu antworten.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    das Ergebnis vom 27. Spieltag gegen Mainz ist nun in der Rangliste sichtbar. Die korrigierte Berechnung führte außerdem zu einem neuen Spieltagssieger, der aber bereits benachrichtigt wurde.


    Weiterhin viel Spaß und beste Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • Man kann beim derzeitigen Tipp beim Bremen-Spiel unter Duelle nichts anklicken, dort ist nur eine graue, einheitliche Fläche zu sehen.
    Besteht das Problem noch bei anderen?


    Viele Grüße

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    hierbei handelt es sich um ein technisches Problem, welches wir nun behoben haben. Die Tipprunde für das Heimspiel gegen Bremen wird dann morgen Vormittag für euch freigeschalten.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0

  • meine frage aus aktuellem anlass:
    wer oder was entscheidet bei punktgleichheit über die platzierung und warum
    darf ich mich spieltagsieger schimpfen wenn ich doch nicht gewonnen habe?

    0

  • Hier zählt glaube ich das Los, besser wäre meiner Meinung nach die Platzierung der Gesamtliste als KO Kriterium zu wählen, vielleicht lässt sich das ja ab nächste Sasion so implentieren.

    0

  • Dauert erstaunlich lange, daher denke ich, dass ein technisches Porblem vorliegt.


    Hoffen wir mal alle, dass es bald klappt

    0

  • Hallo liebe myFCB-Manager-Spieler,


    wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist das Spiel Hamburger SV gegen FC Bayern jetzt freigeschaltet. Wir Wünschen euch viel Erfolg beim Managen.


    Viele Grüße,
    Euer myFCB-Team

    0