myFCB Manager

  • genau das habe ich mich auch gerade gefragt. da will uns wohl einer ärgern...hahaha.
    immerhin hab ich die tipp-saison nit 4371 pkt und rang 39 abgeschlossen. damit bin ich zufrieden...

    0

  • Also laut diverser Quellen (auch Bundesliga.de) stimmt die Aufstellung. rein logisch ist sie aber vollkommener Humbug, denn warum mandzukic nicht in der Mitte.


    mich stört das Punktemäßig nicht, da ich auch bei einem 4-3-3 nicht gewonnen hätte.


    Dennoch wüsste ich gerne mal, was das für einen Grund hat, will Pep gegen den BVB jetzt mit einem 4-3-3 spielen ?

    0

  • aus dem Thread .. Feedback MyFCBManager


    Liebe myFCB-User,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es im kommenden Jahr einen Relaunch für myFCB geben. Derzeit befinden wir uns in der Konzeptionsphase und können euch daher noch keine Details zur neuen Plattform geben. Da der Relaunch aber mitten in der Saison stattfinden wird und das myFCB Manager-Game nicht in das neue myFCB übernommen werden soll, haben wir uns entschieden, das Spiel zu Saisonbeginn nicht zu starten, da wir nicht zur Winterpause abbrechen möchten.


    Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch demnächst ein neues myFCB präsentieren zu können.


    Beste Grüße
    Euer myFCB-Team


    finde es schade, war immer ne schöne Sache:(

  • Das wird ja immer weniger hier.
    Früher gabs die Mannschaftsfotos in HD für den Desktop,das wurde auch schon gestrichen.
    Man fragt per Mail nach dem Mannschaftsfoto mit den 3 Pokalen und bekommt nicht mal eine Antwort.


    Jetzt fragt man nach dem aktuellen Mannschaftsfoto für den Dektop und bekommt wieder keine Antwort.


    Und nun wird der Manager nicht mehr gestartet nur weil mcFCB im Winter neu aufgelegt wird,sorry das geht nicht.
    Was wollt ihr denn schon wieder verändern?


    Für mich wird die myFCB Welt immer uninteressanter.

  • Moin moin,


    wo sind denn die Neuerungen von mcFCB die letztes Jahr angekündigt wurden und die es verhindert haben das der Manager wieder an den Start geht?
    Das Forum ist immer noch das selbe und geändert hat sich nichts.


    Das finde ich schon komisch.

  • :D Lese mir grade den alten Fred hier durch und muss schmunzeln.


    "Wir wollen nicht in der WP abbrechen"


    Jetzt ist die Saison vorbei und immer noch kein Relaunch in Sicht. Hätte man das Managerspiel auch beibehalten können.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Das wars dann wohl endgültig mit dem Relaunch des Managers... schleichend und wortlos. Schade drum! Auch sonst schläft diese Seite hier schon seit geraumer Zeit... kann man sich wohl getrost abmelden?!:|

    0

  • Naja schlafen tut nur dieser unnötige "Wannabe-Facebook-Gruppen-FCBInside-Sei-Ganz-Nah-An-Deiner-Mannschaft-Mist", was ich noch nichtmal als Nachteil wahrnehme.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*