myFCB Manager

• Das wird ja immer weniger hier.
    Früher gabs die Mannschaftsfotos in HD für den Desktop,das wurde auch schon gestrichen.
    Man fragt per Mail nach dem Mannschaftsfoto mit den 3 Pokalen und bekommt nicht mal eine Antwort.

Jetzt fragt man nach dem aktuellen Mannschaftsfoto für den Dektop und bekommt wieder keine Antwort.

Und nun wird der Manager nicht mehr gestartet nur weil mcFCB im Winter neu aufgelegt wird,sorry das geht nicht.
    Was wollt ihr denn schon wieder verändern?

Für mich wird die myFCB Welt immer uninteressanter.

• Alles echt beschämend für den Verein mit den meisten Mitgliedern weltweit. Da sollte mehr drin sein für die Website für die Fans!!!

0

• Moin moin,

wo sind denn die Neuerungen von mcFCB die letztes Jahr angekündigt wurden und die es verhindert haben das der Manager wieder an den Start geht?
    Das Forum ist immer noch das selbe und geändert hat sich nichts.

Das finde ich schon komisch.

• :D Lese mir grade den alten Fred hier durch und muss schmunzeln.

"Wir wollen nicht in der WP abbrechen"

Jetzt ist die Saison vorbei und immer noch kein Relaunch in Sicht. Hätte man das Managerspiel auch beibehalten können.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Also, ich würde mich freuen, wenn wenigstens das Managerspiel relaunched wird. Website kann so bleiben wie sie ist :)

0

• Das wars dann wohl endgültig mit dem Relaunch des Managers... schleichend und wortlos. Schade drum! Auch sonst schläft diese Seite hier schon seit geraumer Zeit... kann man sich wohl getrost abmelden?!:|

0

• Naja schlafen tut nur dieser unnötige "Wannabe-Facebook-Gruppen-FCBInside-Sei-Ganz-Nah-An-Deiner-Mannschaft-Mist", was ich noch nichtmal als Nachteil wahrnehme.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*