Gratulation @ ziehzee

• Schliesse mich an Glückwunsch an @ziehzee, war ein harter Kampf dieses Jahr gegen Pep.

Hoffe das nächstes Jahr auch an 2te und dritte der Gesamliste am Ende Preise verteilt werde, zudem fände ich es gut, wenn bei Punktegleichheit der Gesamtstand und nicht das Los zählt.

Ich dessen Sinne, bsi zum nächsten Jahr, ich habe mich gegenüber letzte Sasion um 15 Plätze verbessert, schaffe ich das nochmal bin ich ganz oben.

• Servus beinand,

Vielen dank für die Glückwünsche. Ergebnis ist aber leider offiziell noch nicht bestätigt.

War wirklich nicht leicht in dieser saison mit peps (meist) unrwarteten Aufstellungen.

Freue mich riesig über den gewinn, fände es aber (für die Zukunft) fair wenn die besten zehn oder zimindest die top drei ebenfalls angemessen prämiert werden.

Bin wirklich gespannt wie der gewinn im gesamtpaket aussieht. Vielleicht kann der Vorjahressieger schulzz ja kurz etwas dazu schreiben, falls er seinen preis schon "erhalten" hat.

Gruß ziehzee

P.s. sorry im voraus für etwaige Recchschreib- odet Satzzeichenfehler.
      Befinde mich gerade im karibikurlaub und schreib per unhandlichem smartphone. Zudem muss ich irgendwie versuchen eine Möglichkeit zu finden das pokalfinale verfolgen zu können. Habe schon die letzten beiden bulispiele verpasst.
    • Kein Problem, man kann alles lesen. Finde es schon erstaunlich einen so langen Beitrag mit dem Handy zu schreiben :-O

Viel Spaß noch in der Karibik noch. Irgwndwo wird man das Finale schon schauen können, soll ja bestimmt wieder in über 200 Länder übertragen werden!