wär peinlich wenn das stadion nur noch teilweise leuchtet! >:|
Allianz Arena
-
-
@morle
jetzt hör endlich auf wegen der Beleuchtung rumzunerven!Sorgen haben manche Leute, tzzz
-
muhahahahahha
HEULER ALARM!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wär peinlich wenn das stadion nur noch teilweise leuchtet! >:|</span><br>-------------------------------------------------------
bayern spielt auch ohne beleuchtung gut und außerdem wen interessiert draussen die beleuchtung, wenn sie drinnen das spiel sehen??
-
Ich will euch nicht beunruhigen, aber am 27.1. sah der 'Ballon' mit 'P1' sehr eingefallen bzw. demoliert aus...
-
bei den turnern, damals als es so stürmte, wurde die esplanade 1 std vor dem spiel gesperrt, weil die "ballons" drohten um zu stürzen, da sie zu viel angriffsfläche für den wind hatten...
Die Berufsfeuerwehr münchen musste mit einer Drehleiter die Ballons demontieren,,
-
Der P3-Ballon war letzten Dienstag beim Spiel gegen Mainz gar ned da, hätte fast den Abgang ins Parkhaus ned gefunden in der Dunkelheit,
GottseiDank standen ca. 200 Leute dort und wollten runter -
och diese langweiligen diskussionen um die ballons...wenn ihr deswegen hingeht und nichts besseres vorhabt -wie z.b. fussball schauen dann könnt ihr einem nur noch leid tun!! es ist doch scheiss egal wo und ob die ballons hängen an den treppen stehen auch die jeweiligen nummern der parkdecks!! ihr seid keine fans sondern nur langweilige nörgler
-
Jap, die Ballons waren gegne Mainz teilweise demontiert, hatte mich erst gewundert, wo auf einma die großen Lampenmasten herkommen, dabei waren das die ehemaligen Ballone...
-
Was mich ankotzt, wenn ich zu Hause sitze und ein Bayernspiel im Fernsehn sehe, ist die Kameraperspektive! Ich hätte mir so eine wie in Barcelona gewünscht, wo man auch die Taktik erkennt!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion : fühle mich von dir jetzt persönlich beleidigt.
Das war nur mein Kommentar zu dem ganzen, geh natürlich ins Stadion um Bayern zu sehn und um ne geile Stimmung zu kreieren.</span><br>-------------------------------------------------------
na dann ist doch schön, aber sich wegen solch dämlicher ballons aufzuregen bzw. das man dann bald nicht die treppe gefunden hat.... ich bitte dich, wir gehen stunden nach euch und da ist es manchmal dunkler als bei euch, aber wir haben noch nie einen parkhausabgang verpaßt!!
weißt du mal regen sich welche, wegen dem stau auf im parkhaus, mal welche wegen der ballons, dann wieder welche weil das stadion nicht richtig leuchtet...es langweilt einfach nur noch!!
und wenn du diese kritik als persönliche beleidigung siehst, dann kann ich es nicht ändern, denn es ist definitiv keine beleidigung sondern fakt!! -
Heute is in der SZ ein Artikel drin, dass sich die Blauen das Stadion wohl nicht lange leisten können
Fänd ich gut, denn das gäbe einige Vorteile:
- Die Blauen gehen ins Oly und wenn sie aufsteigen, dürfen wir auch jedes Jahr wieder einma ins Oly
- Wir haben unserer eigenes Stadion, blaue Lichter raus, Sitze rot anmalen
- Die Räume der Blauen in der Arena werden frei, das gäbe vielleicht endlich Platz für Fanmuseum, Vereinsmuseum etc.Also raus mit euch, ihr falschen 50ger
-
wenn se dieses jahr ned aufsteigen sollten (was ich ned glaub) hammse enorme probleme - was aber ned unbedingt heissen mag das sie raus sind aus der aa
wenn se aufsteigen schauts gut aus!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn se dieses jahr ned aufsteigen sollten (was ich ned glaub) hammse enorme probleme - was aber ned unbedingt heissen mag das sie raus sind aus der aa
wenn se aufsteigen schauts gut aus!</span><br>-------------------------------------------------------
manuel, weißt du wie beschissen es aussieht wenn sich in der arena ca. 20000 zuschauer verirren??? das ist eine beleidigung für so ein stadion und wir wollen gar nicht von dem benehmen der fans reden!!
-
Die haben doch bis jetzt nur Glück gehabt, dass es vielen Touristen, die keine Karten für Bayern bekommen haben, egal ist, welche Mannschaft spielt, hauptsache Stadion.
Bei nur 20000 Karten machens halt nur den Unterrang auf, dann sind wenigstens dort keine plätze frei.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben doch bis jetzt nur Glück gehabt, dass es vielen Touristen, die keine Karten für Bayern bekommen haben, egal ist, welche Mannschaft spielt, hauptsache Stadion.
Bei nur 20000 Karten machens halt nur den Unterrang auf, dann sind wenigstens dort keine plätze frei.</span><br>-------------------------------------------------------
nein es wird auch der mittelrang geöffnet und teilweise sorgar für die gästefans der oberrang!! und somit verteilt es sich total!
-
Rote Sitze und gegenüber der Haupttribüne ein paar weiße, wo man FC Bayern München lesen kann. :8
-
so wie es normal üblich ist, wenn sich halt nicht 2 vereine das stadion teilen.
-
wäre schon klasse wenn das blaue gesindel aus der Arena drausen wäre.