Allianz Arena

  • lööööl..
    also der platzwart zieht schon mal die linien...auf dem einem kleinem stück was nicht raus gerissen worden ist..


    aber was mit dem rest passiert?!
    vielleicht hat der rasenlieferer schwierigkeiten en rasen zu bringen....denn sieht schon ungewohnt aus 1 tag vor en spiel... wenn der rasen noch eingebaut wird (falls er mal geliefert wird *g*), dann fliegen bestimmt morgen rasenfetzen umeinander...

    0

  • Ja der Platzwart ist in vollem Gange...
    Der ist wenigstens noch top motiviert bei der arbeit. Wenigstens noch einer beim FCB ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollen vll. durch den rasen die aktuelle situation bei den bayern zeigen..
    ein kleiner teil akzeptabel, der größte teil schice *gfg*</span><br>-------------------------------------------------------


    auch ein guter Ansatz, dass könnte genau der Fall sein oder vll. hat unser Festgeldkonto nicht mehr komplett für einen neuen Rasen gereicht. Wer weiß, wer weiß. Fragen über Fragen ;-)

    0

  • genau.. die methode beim fcb zu sparen..
    man spart nicht bei den spielern sondern am rasen...


    übrigens sieht des mal richtig komisch aus. aber so werden die sicherlich net spielen morgen. geht ja auch gar nicht.
    weil der übergang vom neuen rasen zu dem komischen boden komplett fehlt... bleibt ja dann ständi gder ball stecken an der kante

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">innerhalb von 5 Jahren wird Kunstrasen verlegt...</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso sollten sie das tun?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja der Platzwart ist in vollem Gange...
    Der ist wenigstens noch top motiviert bei der arbeit. Wenigstens noch einer beim FCB ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Platzwart - sofern es noch der gleiche wie vor 2 Jahren ist - ist ein Blauer...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja der Platzwart ist in vollem Gange...
    Der ist wenigstens noch top motiviert bei der arbeit. Wenigstens noch einer beim FCB ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Platzwart - sofern es noch der gleiche wie vor 2 Jahren ist - ist ein Blauer...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Chef Platzwart ist vom FC Bayern

    0

  • Ich habe ja gesagt, wenn es der ist, der noch vor ziemlich genau 2 Jahren Chefplatzwart war. Denn damals war es einer, der in seinem Auto einen blauen Wimpel spazieren gefahren hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe ja gesagt, wenn es der ist, der noch vor ziemlich genau 2 Jahren Chefplatzwart war. Denn damals war es einer, der in seinem Auto einen blauen Wimpel spazieren gefahren hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    das wusset ich jetzt nicht :-O :D

    0

  • Den Anhängern des FC Bayern stellte Hoeneß darüber hinaus eine Senkung der Eintrittspreise in Aussicht, sollte die Wirtschaftskrise weiter anhalten und sich sogar noch verschärfen.
    "Wenn es wirklich schlimmer wird und die Arbeitslosigkeit extrem zunimmt, werden wir über die Eintrittspreise nachdenken und sie der jeweiligen Situation anpassen", sagte er. Hoeneß geht davon aus, dass der deutsche Rekordmeister auch in dieser Saison wieder schwarze Zahlen schreiben wird.


    "Wie hoch die sein werden, hängt nach dem Aus im DFB-Pokal vor allem davon ab, wie weit wir in der Champions League kommen. Erreichen wir das Halb- oder gar das Finale, machen wir einen ordentlichen Gewinn."


    http://www.spox.com/de/sport/f…uschauern-vorstellen.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hi !
    kann mir jemand sagen ob es sich lohnt etwas eher zur AA zu fahren und eine wenig zeit in den fantreffs zu verbringen?
    sind die preis dort "normal"?</span><br>-------------------------------------------------------


    preise sind die gleichen wie im online fan-shop auf der fcb seite

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hi !
    kann mir jemand sagen ob es sich lohnt etwas eher zur AA zu fahren und eine wenig zeit in den fantreffs zu verbringen?
    sind die preis dort "normal"?</span><br>-------------------------------------------------------


    preise sind die gleichen wie im online fan-shop auf der fcb seite</span><br>-------------------------------------------------------


    ich meine nicht die fan shops sondern die fan-restaurants ...oder wie soll ich die jetzt nennen...

    0

  • Allianz Arena
    Neue Parkregelung für Fanbusse


    Liebe Bayern-Fans und Besucher unserer Heimspiele in der Allianz Arena, bereits mit dem Spiel am kommenden Samstag (21.3) gegen den Karlsruher SC müssen unsere Fanbusse, die den Nordbereich der Arena anfahren, nicht mehr den Parkplatz Nord benutzen, sondern dürfen nun ausnahmslos auf dem Parkplatz MITTE geparkt werden.
    Damit stehen unseren Fans deutlich mehr Parkplätze zur Verfügung. Die Busse der Gästefans müssen dafür ab sofort am Parkplatz NORD geparkt werden.
    Mit dieser Änderung haben Polizei und Kreisverwaltungsreferat einen vom FC Bayern lange vorgetragenen Wunsch nunmehr entsprochen.


    Quelle: fcb.de

    0