Allianz Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe ja gesagt, wenn es der ist, der noch vor ziemlich genau 2 Jahren Chefplatzwart war. Denn damals war es einer, der in seinem Auto einen blauen Wimpel spazieren gefahren hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn die 59er unseren Rasen schon kaputt treten, kann ein Blauer auch dafür sorgen, dass er wieder schön wird... :D :8 ;-)

    0

  • 1860 will raus aus der Allianz Arena



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als mögliche Alternativen zur Arena gelten das Olympiastadion und das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße. Sogar ein Umzug nach Unterhaching soll bei den Planungen eine Rolle spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Und nochmal zur Erinnerung:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wurde hier zwar schon des Öfteren geschrieben aber nochmal zur Erinnerung:
    Das Recht auf bauliche Veränderungen liegt weder beim Verein noch bei der Allianz Arena GmbH sondern beim Architekten. Und solange dieser der Meinung ist das die Arena mit grauen Sitzen schöner ist wird sich daran auch nichts ändern. Mit dem Untermieter hat das nichts zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Und nochmal zur Erinnerung:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wurde hier zwar schon des Öfteren geschrieben aber nochmal zur Erinnerung:
    Das Recht auf bauliche Veränderungen liegt weder beim Verein noch bei der Allianz Arena GmbH sondern beim Architekten. Und solange dieser der Meinung ist das die Arena mit grauen Sitzen schöner ist wird sich daran auch nichts ändern. Mit dem Untermieter hat das nichts zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Indirekt hat das schon mit dem Untermieter zu tun, denn der Architekt hat ja auch igendwo die Aufgabe, es beiden Vereinen in der Allianz Arena recht zu machen. Wenn nun also 1860 draußen ist, dann fällt dieser Zwang ja weg und er braucht keine Rücksicht mehr drauf zu nehmen. Ist halt alles Verhandlungssache.


    Wenn ich so drüber nachdenke, dann wären die grauen Sitze doch ein schönes Abschiedsgeschenk für die 60er, wenn sie endlich ausziehen :D:D:D . Auf jeden Fall kommen dann an die Außenfassade neben dem "AllianzArena"-Schriftzug mal große beleuchtete Bayern-Logos hin :P.


    Gruß, Bayoraner

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich so drüber nachdenke, dann wären die grauen Sitze doch ein schönes Abschiedsgeschenk für die 60er, wenn sie endlich ausziehen :D:D:D .</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    0

  • Mit den Sitzen können die sich das Grünwalder wieder schön herrichten und haben noch reichlich Reserve, wenn wieder vermehrt die "Bastel-Klubs" aus Ostdeutschland kommen :D .


    Und jedesmal wenn die Miezekätzchen die AA-Logos auf den Sitzen sehen, können sie von einem richtigen Stadion träumen, dass man sich auf ehrliche Weise erst verdienen muss :8 .


    Gruß, Bayoraner

    0

  • 1860 will raus aus der Allianz Arena



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als mögliche Alternativen zur Arena gelten das Olympiastadion und das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße. Sogar ein Umzug nach Unterhaching soll bei den Planungen eine Rolle spielen.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------



    Also im Olympistadion wäre eine noch größere Geistespiel-Amosphäre. Das Grünwalder ist in die Jahre gekommen, das müssten sie modernisieren und dazu fehlt denen wiederum das Geld.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1860 will SOLL aus der Allianz Arena</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)

    0

  • Ach wie wär das schön... Nie wieder 1860 Spiele (ich geh mal davon aus, dass sie so schnell nicht aufsteigen und gegen uns spielen werden) in der Allianz Arena...
    Bitte geht endlich und erfüllt uns alle diesen Wunsch! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach wie wär das schön... Nie wieder 1860 Spiele (ich geh mal davon aus, dass sie so schnell nicht aufsteigen und gegen uns spielen werden) in der Allianz Arena...
    Bitte geht endlich und erfüllt uns alle diesen Wunsch! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    oder sie ziehen ins olympiastadion und wir treffen im dfb pokal auf sie ^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann können wir ja endlich rote Stühle einbauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und die blauen Lampen raus :-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.tsv1860.de/de/aktue…gruppe_stadionzukunft.php


    Offizielle Stellungnahme :D


    Kann man sich mit seinem FCB Account eigentlich auch bei denen einloggen und umgekehrt? ;-);-);-) Ok ich sag besser nix mehr ^^ *duck und weg*</span><br>-------------------------------------------------------


    wann war denn das spiel?
    das stadion sieht so voll aus... oder ist das immer so?

    0

  • Weiß gar net, warum das überhaupt diskutiert wird. Die 60er werden in der Arena bleiben und das noch sehr lange. Warum? Erstens fehlt ihnen eine Alternative, die nicht erst noch umgebaut werden müsste. Zweitens müssten sie den FCB dafür entschädigen, dass sie ausziehen. Der Mietvertrag läuft bis wann? 2025? In den Medien waren von etwa 85 Millionen Euro die Rede, die 1860 dem FCB an Miete schuldig ist.


    So oder so werden die 60er im Stadion verbleiben, da es finanziell gar keine andere Möglichkeit gibt und der FCB wird ihnen sicher nichts von der Summe erlassen.


    Abgesehen davon fände ich Erstligaderbies in der Arena eigentlich ganz schön... wäre mal in richtiges Event anstatt der ewigen Spiele gegen Stimmungsgranaten wie Bielefeld oder Bochum.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Naja, wenn 60 ins Oly zurückzieht, könnte uns ja eventuell erlaubt werden die Arena auch für andere Zwecke als für Fußball zu vermieten, da das Oly dann wieder eine (mehr oder weniger sinnvolle) Nutzung hat.


    Das könnte durchaus eine lukrative Möglichkeit für uns sein.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, wenn 60 ins Oly zurückzieht, könnte uns ja eventuell erlaubt werden die Arena auch für andere Zwecke als für Fußball zu vermieten, da das Oly dann wieder eine (mehr oder weniger sinnvolle) Nutzung hat.


    Das könnte durchaus eine lukrative Möglichkeit für uns sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube ich kaum, ist ja ein reines fußballstadion.

    0