Allianz Arena

  • Wenn ich von MCD satt bin, hab ich nach ein bis zwei Stunden wieder Hunger. Wenn ich mich bei BK vollgefuttert hab, hält das den Rest des Tages an. ;-) Da kriegste wenigstens was für dein Geld -> Nachhaltigkeit! ;-)

    0

  • Also ich finds gut.


    Allein schon weil ich kein Fleisch esse und bei Mäci kriegt man dann nur so nen ekligen Filet-O-Fish, bei dem ich mehrmals schon auf was Hartes gebissen hab (nein ich will gar nicht wissen was es war..!)... und bei BK haben die auch zwei Burger für Vegetarier, die verdammt lecker schmecken ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie wird/würde das denn ablaufen?


    laufen dort "mobile burger kings" rum oder wirft man dafür einen getränekstand oder sowas raus?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gab doch zum Paulaner mal das Gegenstück für die Giesinger (Hacker-Pschor Treff oder so?). Das braucht man ja jetzt nicht mehr. Gab es das letzte Saison noch?


    Da könnte man doch ein Burger-King einpflanzen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finds gut.


    Allein schon weil ich kein Fleisch esse und bei Mäci kriegt man dann nur so nen ekligen Filet-O-Fish, bei dem ich mehrmals schon auf was Hartes gebissen hab (nein ich will gar nicht wissen was es war..!)... und bei BK haben die auch zwei Burger für Vegetarier, die verdammt lecker schmecken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Echt? Wie heißen die? Ich hab in meiner Stadt nur so nen blöden Mäcci und kein BK... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finds gut.


    Allein schon weil ich kein Fleisch esse und bei Mäci kriegt man dann nur so nen ekligen Filet-O-Fish, bei dem ich mehrmals schon auf was Hartes gebissen hab (nein ich will gar nicht wissen was es war..!)... und bei BK haben die auch zwei Burger für Vegetarier, die verdammt lecker schmecken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Echt? Wie heißen die? Ich hab in meiner Stadt nur so nen blöden Mäcci und kein BK... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Country Burger und Fish King auf jeden Fall. Gab auch mal nen Veggie Burger aber den hab ich länger nich mehr gegessen, weiß nich ob die den noch haben. Die anderen Beiden sind echt lecker! :8

    0

  • Vegetarische Burger sind aber ein guter Tipp wenn du mal zu einer Zeit in den Laden kommst wo nix los ist. Die werden so selten verlangt das die immer frisch gemacht werden, bei den anderen bekommst du dann meistens einen eiskalten.


    MC Donalds hat übrigens auch einen vegetarischen Burger. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man auch größere sachen, also kleiner koffer, beim eingang lassen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Was issn das...der Geldkoffer für euren Schiri?? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    für euren schiri?


    ne, normaler reisekoffer. kann man den dort notfalls abgeben oder nicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich von MCD satt bin, hab ich nach ein bis zwei Stunden wieder Hunger. Wenn ich mich bei BK vollgefuttert hab, hält das den Rest des Tages an. ;-) Da kriegste wenigstens was für dein Geld -> Nachhaltigkeit! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also da wette ich dagegen!


    Schmeckt vielleicht ein klein wenig anders..ist aber Zutatenmäßig doch alles der selbe bullshit..!


    Nachhaltigkeit ist bei beidne gleich...nur du fühlst mit deinem BK herzen *fg* :D;-)

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich von MCD satt bin, hab ich nach ein bis zwei Stunden wieder Hunger. Wenn ich mich bei BK vollgefuttert hab, hält das den Rest des Tages an. ;-) Da kriegste wenigstens was für dein Geld -> Nachhaltigkeit! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also da wette ich dagegen!


    Schmeckt vielleicht ein klein wenig anders..ist aber Zutatenmäßig doch alles der selbe bullshit..!


    Nachhaltigkeit ist bei beidne gleich...nur du fühlst mit deinem BK herzen *fg* :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nachhaltig ist das falsche Wort. Bu bekommst einfach mehr. Die Burger kommen wesentlich näher an die Plakate.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich von MCD satt bin, hab ich nach ein bis zwei Stunden wieder Hunger. Wenn ich mich bei BK vollgefuttert hab, hält das den Rest des Tages an. ;-) Da kriegste wenigstens was für dein Geld -> Nachhaltigkeit! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also da wette ich dagegen!


    Schmeckt vielleicht ein klein wenig anders..ist aber Zutatenmäßig doch alles der selbe bullshit..!


    Nachhaltigkeit ist bei beidne gleich...nur du fühlst mit deinem BK herzen *fg* :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee nee, das ist echt so, zumindest bei mir. Nach einem Mäc Menu hab ich alsbald wieder Hunger, nach einem BK Menu bleib ich satt. Ich erinnere mich noch an den 1. Spieltag der letzten Saison, wo wir Abends um acht gegen Hamburg gespielt haben. Da waren wir mittags schon in München und aßen bei BK. Und während des Spiels war ich immer noch sehr satt, ich brauchte an dem Tag nichts mehr essen. Also ich bin ganz froh, dass BK unser Partner ist und nicht MCD. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">More entertaining than some of the teams who play in it."
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Die meinen bestimmt das andere Team. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ein Restaurant in einem Stadion hält McDonald's ohnehin nicht für erstrebenswert. "Restaurants in Fußballstadien kommen für uns nicht in Frage, da sie wirtschaftlich wenig vielversprechend sind", gab das Unternehmen bekannt.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Haben oder hatten die nicht ein Restaurant in Leverkusen?

    0