Allianz Arena

• eien frage: ich komme immer mit dem auto in die aa. jetzt frag ich mich, warum es um die aa heraum keine verkaufsstände gibt, wo man verflegung, fan utensilien etc. kaufen kann?
    gibt es sonst so gut wie überall!
    oder gibt es das auf dem weg von s-bahn zum stadion?
    danke für ne antwort

gruß
    basti

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eien frage: ich komme immer mit dem auto in die aa. jetzt frag ich mich, warum es um die aa heraum keine verkaufsstände gibt, wo man verflegung, fan utensilien etc. kaufen kann?
    danke für ne antwort

gruß
    basti</span><br>-------------------------------------------------------

gibt es doch!!! um das stadion herum, nur außen nicht - lediglich unten bei BMW steht ein Bierwagen! dient vielleicht auch der sauberkeit!

0

• Denke mal das die zäune bleiben ,das hat vielleicht was mit der erhöhung der zuschauerkapazität zu tun

0

• wird die arena zum cl spiel wieder nur halb beleuchtet sein? >:|

+++++ wie oft willst du diese Frage eigentich noch stellen? +++++

0

• squizy hat folgendes geschrieben:
    eien frage: ich komme immer mit dem auto in die aa. jetzt frag ich mich, warum es um die aa heraum keine verkaufsstände gibt, wo man verflegung, fan utensilien etc. kaufen kann?
    danke für ne antwort

gruß
    basti

gibt es doch!!! um das stadion herum, nur außen nicht - lediglich unten bei BMW steht ein Bierwagen! dient vielleicht auch der sauberkeit!

-------> wo denn um das stadion herum?

0

• unten an der s-bahn ( parkhaus) befindet sich der bierwagen und teilweise auch ein souvenirwagen! (wenn du mit dem auto in den parkhäusern der aa parkst - siehst du es nicht)und dann natürlich wenn du im stadion drin bist!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Erklimmt man Ebene drei des neuen Münchner Stadions in Fröttmaning öffnet sich eine eigene, überdimensionale Welt an Produkten versehen mit dem Emblem des amtierenden Double-Gewinners – der neu geschaffene FC Bayern Mega Store.</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle:

http://www.allianz-arena.de/de/arena-shops/fcb-megastore/

und für verpflegung gibts nun wirklich genug Stände...

0

• Ich habe am Sonnabend, 4. März, eine Aufgabe zu lösen, für die mir Infos fehlen. Ich komme mit dem Auto aus Hamburg und muss direkt nach dem Spiel zum Flughafen, um jemand abzuholen, mit dem ich dann weiter nach Österreich fahre.

Nun meine Fragen:
    1. Wo kann ich parken, ohne nach dem Spiel eine Stunde in der Tiefgarage hängen zu bleiben?
    2. Sollte ich gleich am Flughafen parken und nach dem Spiel mit der Bahn dorthin fahren? Wie lange dauert das?

Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr das beantworten könntet.

0

• ...also ich bin mir nicht sicher ob die Bahn direkt zu Flughafen fährt, glaube es aber schon. Sie fährt ca.20 min und es wäre sinnvoll.

0

• die bahn fährt nicht direkt zum flughafen.
    ich glaub du musst erst zum marienplatz und dann von da aus mt ner anderen bahn zum flughafen. wäre aber best. sinnvoller.
    du fährst ca. 20 min von der AA zum Marienplatz. wie lange das dann bis zum flughafen dauert kann ich nicht sagen. ich schätze auch mal sowas mit 20 minuten.

0

• ...also früher zum Oymp gings vom Flughafen aus perfekt.
    Wenn nicht schau doch einfach im Netz dir mal den U-Bahn Fahrplan an!

0

• Oha, vom Marienplatz zum Flughafen dauert länger, das wird richtig knapp.
    Und irgend einen Trick beim Parken gibt's nicht?
    Zur Not muss ich 5 Minuten vor Spielende los ...

0

• @ Hobbes:

Am besten parkst Du in Garching-Hochbrück (eine Autobahnausfahrt nördlich) und fährst mit der U-Bahn zum Stadion.

Nach dem Spiel hast Du nur eine 5 minütige U-Bahn-Fahrt und bist (höchstwahrscheinlich vor den ganzen Parkhausbenutzern) schnell auf der A 9 bzw. A 92 zum Flughafen.

Und noch ein Tipp: der Sonnabend heißt bei uns Samstag :-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass eher gehen lass mal schön bleiben. :8

du kannst auch ein bis 2 u-bahn stationen für der allianz arena parken.

"Haltestelle Studentenstadt" z.b.

dann brauchste nur mit der bahn 2-3 minuten dahin fahren.

von da aus müsste es leichter sein weg zu kommen als aus em parkhaus.

kannst natürlich auch noch ein paar haltestelle weiter richtung stadtkern parken.

http://www.mvv-muenchen.de/web…chnellbahnnetz_051211.pdf</span><br>-------------------------------------------------------

er kann doch ein paar minuten eher gehen, denn hamburg verliert doch ;-)
    da wird er nix mehr verpassen!
    aber es ist wirklich am schnellsten du stellst dein auto an einer u-bahn station ab!

0

• Hallo zusammen,
    war wie bei jedem Heimspiel am Sonntag im Stadion und wieder , total sauer auf die Lösung das die Auswärtsfans da oben unter dem Dach sitzen. Ich kann es nicht verstehen wer auf die blöde Idee gekommen ist, da oben stehen paar Nürnberger und übertönen die komplette Südkurve, das kann einfach nicht sein die stehen da oben drin wie in nem Trichter.
    Wobei man auch sagen muss in der Südkurve stehen viel zu viele die da nichts verloren haben.
    Meinermeinung nach, entweder singen, schreien und klatschen und wenn man halt nicht der typ dafür ist raus aus der Kurve und nicht nur da unten rein stehen weil die karten da billiger sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,
    war wie bei jedem Heimspiel am Sonntag im Stadion und wieder , total sauer auf die Lösung das die Auswärtsfans da oben unter dem Dach sitzen. Ich kann es nicht verstehen wer auf die blöde Idee gekommen ist, da oben stehen paar Nürnberger und übertönen die komplette Südkurve, das kann einfach nicht sein die stehen da oben drin wie in nem Trichter.
    Wobei man auch sagen muss in der Südkurve stehen viel zu viele die da nichts verloren haben.
    Meinermeinung nach, entweder singen, schreien und klatschen und wenn man halt nicht der typ dafür ist raus aus der Kurve und nicht nur da unten rein stehen weil die karten da billiger sind.</span><br>-------------------------------------------------------

wo willst du sie denn sonst hinsetzen??? vielleicht in eure lautlose nordkurve??? ;-)
    mir wären am liebsten gar keine fans von gästevereinen, denn die benehmen sich eh nicht!

0

• in den teil des mittelrangs in dem jetzt schon paar von denen sind und unten links ( von der südkurve aus gesehen) in die ecke und fertig. und die die jetzt in der Nordkurve stehen rüber in die südkurve holen und den unter und mittelrang in der südkurve zu richtigen stehplatzkurven umbauen!!! wie in jedem anderem stadion auch ;)
    (nach der WM natürlich)

0