Ich bin kein Finanzexperte, deshalb frage ich mal hier:
Kann man aus den gestern vorgestellten Zahlen irgendwie rauslesen, wie viel wir von der Arena schon abbezahlt haben, bzw. wie viel noch offen ist?
Ich bin kein Finanzexperte, deshalb frage ich mal hier:
Kann man aus den gestern vorgestellten Zahlen irgendwie rauslesen, wie viel wir von der Arena schon abbezahlt haben, bzw. wie viel noch offen ist?
ca 170 müssen wa noch abbezahlen...dürfte in etwa die Hälfte sein...korrigiert mich bitte wenss falsch is!
Ich dachte wir waren letztes Jahr schon bei der Hälfte...
Wie kommt das eigentlich, dass gestern Bandenwerbung von Bwin zu sehen war?
und wo war der Banner "südkurve - herz und Seele unseres Vereins"
wurde geklaut
Da da werden die Medien sich aber freuen, wenn wir beheitzte Sitze einbauen... :8
halte ich nix von ...
Fürth hat so ein bescheuertes Stadion hoffentlich steigen die nicht auf.
Wie viel ist schon abbezahlt bzw. wie viel muss noch abbezahlt werden?
Die neuen Zahlen von der JHV sind ja wirklich brilliant. Da ich leider nur die Zusammenfassung der JHV sehen konnte und da leider nichts darüber gesagt wurde, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
Danke
Wenn ich mich nicht komplett täusche sind 177 Mio. abbezahlt. Ca.170 Mio. sind noch fällig.
Ein Problem ist das die Schulden in CHF abgezahlt werden, bei der zurückliegenden Kursentwicklung nicht gerade vorteilhaft...
Laut Sportbild vom Mittwoch haben wir noch bis zum Jahr 2018 zum Zahlen, wenn wir jedes Jahr 25 Mio. Euro bezahlen...
das würde dann ja den 170,- mio von oberfan92 entsprechen.
vielen dank.
und dann können die möwen raus ?
Was haben die Blauen damit zu tun?
Nix. Der Mietvertrag läuft noch bis 2022, oder?
Nachdem denen das Stadion nicht mehr gehört haben die mit dem Abbezahlen der Kredite eh nix zu tun, Mietvertrag hin oder her....
Wie lange läuft der denn nun noch?
Dass das eine nix mit dem anderen zu tun, ist mir auch klar