Allianz Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmung ja, aber leider werden wir von Gegnerischen Fans niedergesungen, da sich in der Nordkurve nur 20-30 Mann an den Gesängne beteiligen.
    Der Rest ist mit Fressen *Sorry*, Telefonieren, Reden etc. Beschäftigt.
    (...)
    Ich plädiere dafür die Südkurve bis unters Dach mitzunehmen.
    Die Stimmung einer kompletten Reihe bis hin zum Dach dürfte eigentlich Grandios sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du widersprichst dich irgendwie. Wer soll denn deiner Meinung nach dann in der "Südkurve bis unters Dach" stehen/sitzen? Wenn dann wären das doch neben den jetzt schon in der SK Aktiven die supportwilligen, die in die NK ausgelagert wurden - und die Zahl derer dürfte sich deinen Schilderungen zu Folge ja in überschaubaren Grenzen halten. Da bekommst du nicht die ganze SK mit voll.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Das Stimmt schon. Aber Beteiligt erst mal ein ganzer Block, dann zieht das den Rest ja mit.
    Ausserdem hatten wir im oly ja auch nen ganzen Block voll.
    Wo sind die Leute den hin??????
    Kann doch nicht sein, das die SK in der ganzen Arena verteilt wird.
    Ausserdem ist die Schlechte Stimmung ja schon vorprogrammiert, wenn die KArten für den Fanblock im Freien Verkauf sind und jedes Hausmütterchen da drin sitzt.
    Im Oly hat das mit dem Dauerkartenblock ja auch funktioniert.
    Da war nur ein kleiner Teil im freien Verkauf..

    0

  • Die vielen Stehplatzkarten für den freien Verkauf sind ja hauptsächlich durch die Vergrößerung der Allianz Arena entstanden. Ich denke mal das die Verteilung der Dauerkarten für die neue Saison dies wieder aufhebt und somit mehr Dauerkarten für den Stehplatzbereich verkauft werden. Ich bin allerdings auch für eine Umstrukturierung der Fankurven. Bayern-Fans in die Südkurve Unter- und Mittelrang. Durch die Blöcke hinter beiden Toren erreicht man zwar ein gutes Bayern-Echo aber der Rest ist ja bekanntlich nicht so berauschend!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durch die Blöcke hinter beiden Toren erreicht man zwar ein gutes Bayern-Echo aber der Rest ist ja bekanntlich nicht so berauschend!</span><br>------------------------------------------------------- (alt+q)


    Was heißt hier gutes Bayern-Echo???
    Wie war es denn die letzten Spiele???


    Das Sch.... von den HIVlern etc. hat das Bayern der ADSN übertönt.


    Und dann ist es ja lächerlich!!! Kann man das ganze gleich lassen...

    0

  • Das kommt allerdings auf den Standort an.
    Wenn man das ganze mal von der Haupttribüne oben hört, ist es schon ziemlich geil (allerdings auch schon das einzige)
    Von der Kurve aus ist es ein Witz

    0

  • Bayernecho?
    Das lächerlichste was es zur zeit deutschlandweit gibt..
    Besonders beim Einlaufen der Spieler..
    Schon blöd, dasses die halbe Kurve nicht kapiert/nicht kapieren will (wahrscheinlich zu rotzevoll..) und immer schön fleißig weiter Bayern schreit... Respekt, immer weitermachen..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durch die Blöcke hinter beiden Toren erreicht man zwar ein gutes Bayern-Echo </span><br>-------------------------------------------------------



    ähhhhhhhhhh samstag war nord der totale ausfall!!!!!


    sauschlecht!!!! regionalliga tauglich!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayernecho?
    Das lächerlichste was es zur zeit deutschlandweit gibt..
    Besonders beim Einlaufen der Spieler..
    Schon blöd, dasses die halbe Kurve nicht kapiert/nicht kapieren will (wahrscheinlich zu rotzevoll..) und immer schön fleißig weiter Bayern schreit... Respekt, immer weitermachen..</span><br>-------------------------------------------------------
    so wie die spieler bei uns aufs spielfeld geholt werden ist wohl einzigartig und da kommen andere vereine lange nicht ran!! und rotzvoll waren die hamburger am we und nicht die münchner!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wie die spieler bei uns aufs spielfeld geholt werden ist wohl einzigartig und da kommen andere vereine lange nicht ran</span><br>-------------------------------------------------------


    volle zustimmung!!!! wenn nord vernünftig mitmacht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayernecho?
    Das lächerlichste was es zur zeit deutschlandweit gibt..
    Besonders beim Einlaufen der Spieler..
    Schon blöd, dasses die halbe Kurve nicht kapiert/nicht kapieren will (wahrscheinlich zu rotzevoll..) und immer schön fleißig weiter Bayern schreit... Respekt, immer weitermachen..</span><br>-------------------------------------------------------
    so wie die spieler bei uns aufs spielfeld geholt werden ist wohl einzigartig und da kommen andere vereine lange nicht ran!! und rotzvoll waren die hamburger am we und nicht die münchner!!</span><br>-------------------------------------------------------


    jo stimmt, einzigartig ist es wirklich. In welchem anderen heimischen Stadion sonst, werden die Spieler schon mit einem Bayernschweine echo begrüßt... aber egal, immer weiter schön das Bayernecho durchziehen....

    0

  • airlion


    frage an dich: warum hetzen hier so viele gegen bayern???ist doch ne bayern forum.
    der hütte sagt z.b. lehmann klare nr. 1


    der muss irre sein???


    abe das gefühl das forum ist wie die a-arena.


    den auswärtsmob hört man mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion


    frage an dich: warum hetzen hier so viele gegen bayern???ist doch ne bayern forum.
    der hütte sagt z.b. lehmann klare nr. 1


    der muss irre sein???


    abe das gefühl das forum ist wie die a-arena.


    den auswärtsmob hört man mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    der pure neid!!! aber lassen wir die, wenn sie woanders keinen höhepunkt haben, dann halt hier!! kein problem!! ;-)

    0

  • Wer sagt denn, das ich kein Bayernfan bin? Airlon, lies dir meine Beiträge doch bitte mal genau durch..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer sagt denn, das ich kein Bayernfan bin? Airlon, lies dir meine Beiträge doch bitte mal genau durch..</span><br>-------------------------------------------------------


    hab dich sehr wohl verstanden!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das forum hier ist echt ein witz forum.richtige bayern fans scheinen klar in der minderheit zu sein.</span><br>-------------------------------------------------------
    Da muß ich Dir recht geben !!!
    Leider gibt's hier viel zu viele geistige Tiefflieger !


    Stimmst Du mir zu ? ;-)

    0