Allianz Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem stimme ich auch 100pro zu. Solche Fans können wir nicht gebrauchen</span><br>-------------------------------------------------------

watt soll ick dazu sagen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer aber 100 mal den gleichen mist erzählt der kriegt auch keine gescheite antwort......
    stichwort ironie...... </span><br>-------------------------------------------------------

wer mich anscheisst,der bekommt mindenstens das dreifache zurück..

fakt iss was ich hier im forum sooo gelernt habe:: viele bayern-hasser!!!!!

und das kanns ja net sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du peilst echt nix clista ....aber das macht dich so sympathisch...... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    kindliche Naivität... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fresse!!!!

ich habe hier im forum auch sehr-sehr viele anhänger!!!!!!

den kotzt es auch an was ihr teilweise für Ass.. seid.</span><br>-------------------------------------------------------

muhahahha
    das schlimme, das wirklich schlimme (oder eher traurige...) ist das du den scheiss den du so verzapfst wirklich glaubst!

dieses stimmt mich doch recht nachdenklich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den du so verzapfst </span><br>-------------------------------------------------------

nenne 3 beispiele!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fresse!!!!

den kotzt es auch an was ihr teilweise für Ass.. seid.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du meinst aber nicht diejenigen die bei der Forumskasperwahl für Dich gestimmt haben :P

0

• du, da kann ich mich leider nicht entscheiden... wie wärs ich kopiere alle deine beiträge hier rein... da findet sich sicher was...

0

Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Und wenn das hier jetzt nicht aufhört, mach ich für heute dicht!
    Back to Topic!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AA münchen braucht eine südtribüne die durchgängig ist wie in dortmund!!!! jede unterbrechung der ränge ist ein stimmungskiller</span><br>-------------------------------------------------------
    Meinst Du die 3-rangige Anordnung ?
    Soll deswegen das Stadion umgebaut werden ?!?

Ob Lautsprecheranlage, Aufheben der Blocktrennung, Stehplätze in Mittel- und Unterrang etc. Dadurch verbessert sich vermutlich die Stimmung etwas, aber die Hauptprobleme ('Machtkampf' innerhalb der Kurve, Mentalität der erfolgsverwöhnten Fans, Stehplatz-Touris etc) werden dadurch nicht gelöst.

0

• Gefahr im Bayern-Stadion

Seit Wochen nervt „das schönste Stadion der Welt“ (Uli Hoeneß) durch den schlechtesten Rasen der Liga. Vor dem HSV-Spiel wurde in der Allianz Arena (340 Mio. Euro Baukosten) sogar Sicherheits-Alarm ausgelöst!

Eingebaute Seismographen hatten ausgeschlagen, meldeten Gefahr: Die Fuge zwischen den Betonplatten auf der ersten Ebene (Esplanade) hatte sich um zwei Zentimeter verschoben. Grund: Ein zu schweres Schnee-Räumfahrzeug. Ein meterhohes Stütz-Gerüst wurde errichtet.

Viele Helfer, darunter 13 Bergsteiger, befreiten auch während des Spiels das Runddach von der schweren Schneelast. Die Flocken wirbelten bis hinauf in den Oberrang. Vom Dach trudelten immer wieder – zum Glück dünne – Schneebretter aufs Publikum im Unterrang. Dort bekommen die zahlenden Fans auch bei Regen nasse Füße.

Gut: Diese Woche wird die Problem-Stelle baustatisch überprüft. Der Rasen soll bis zum Schalke-Spiel (19.3.) ausgewechselt werden. (og)

0

• Das mit dem neuen Rasen hängt aber stark vom Wetter ab. So wie die momentanen Vorhersagen aussehen wird das knapp bis zum Schalke-Spiel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Könnte net mal jeder motzen, sondern seine Kritik hier angebracht darstellen, dass man sie evtl zusammenfügen kann und Verantwortlichen sendet:

KRITIK:
    - Gästefans im Oberrang: hallt mehr, werfen Becher auf Nordkurvler, Nordkurve übertönt
    - 2 Kurven
    - zu wenig Koordination der Kurven
    - zu wenige singen mit

VORSCHLÄGE:
    - Gästefans in den Unterrang
    - Nordkurver in den Oberrang Südkurve
    - paar Bayern in den Oberrang Nord wegen des Bayern-Echo

Bitte Liste erweitern, dass wir da was vernünftiges hinkriegen, dass auch mal was bringt und evtl mal durch einen Fanclub den Vereinsoberen vorgelegt werden könnte.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ergänze bei vorschläge:
    -lauteres megaphon oder anlage
    -machtkampf aufgeben und zwar alle!

0