Allianz-Arena

  • ok, wenn du mir das jetzt noch von einer fifa oder uefa seite bestätigst, glaub ich dir das......aber rein vom gefühl her würde ich sagen, dass der mittelrang im san siro schon steiler ist als der dritte rang bei uns.......
    da will ich mal nicht wissen, wie der dritte rang dann im san siro ist.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, wenn du mir das jetzt noch von einer fifa oder uefa seite bestätigst, glaub ich dir das......aber rein vom gefühl her würde ich sagen, dass der mittelrang im san siro schon steiler ist als der dritte rang bei uns.......
    da will ich mal nicht wissen, wie der dritte rang dann im san siro ist.....</span><br>-------------------------------------------------------


    naja dann glaubst es mir halt nicht ausserdem muss ich dir nichts bestätigen hab dir ja schon ne quelle gegeben und wikipedia ist normalerweise schon zuverlässig, zeig dumir mal ne seite wo es schwarz auf weis steht das es im san siro steiler ist.

    0

  • wie gesagt mein eigenes empfinden!!!


    und die bauweise, lässt es auch schon vermuten, dass bernabeu, nou camp, san siro steilere ränge haben........nicht so lang und breit wie das FJS dafür aber doppelt bzw. dreimal so hoch!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie gesagt mein eigenes empfinden!!!


    und die bauweise, lässt es auch schon vermuten, dass bernabeu, nou camp, san siro steilere ränge haben........nicht so lang und breit wie das FJS dafür aber doppelt bzw. dreimal so hoch!</span><br>-------------------------------------------------------


    hm aber ich denk schon das die des bei wiki nicht ohne grund schreiben vom gefühle her hab ich`S auch nicht gedacht aber hab`S auch schon mal wo anders gelesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das gerücht ist irgendwann mal entstanden und es ist nicht richtig, glaub mir........</span><br>-------------------------------------------------------


    ah ich glaub eher wikipedia.

    0

  • mir macht das nichts aus, wenn leute dumm rumlaufen, kannst glauben wem du willst!


    mir geht da keiner ab bei, wenn du mir glauben würdest.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir macht das nichts aus, wenn leute dumm rumlaufen, kannst glauben wem du willst!


    mir geht da keiner ab bei, wenn du mir glauben würdest.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ne um des geht`s ja nicht ich denk mir halt die werden da sicher ihre werte haben, einfach so würden die des glaubnicht schreiben. wie gesagt vom gefühl her glaub ich`s ja auch nicht aber aus welchem grund sollten die das denn sonst schreiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer sind denn "die" bei wikipedia, könntest das mir mal sagen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer freien Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten die Wolfsburger die Flachpfeife100 mal als Gesangslehrer verpflichten... *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Unterlasse doch bitte die Beleidigungen, danke!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Abgelehnt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten die Wolfsburger die Flachpfeife100 mal als Gesangslehrer verpflichten... *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Unterlasse doch bitte die Beleidigungen, danke!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Abgelehnt.</span><br>-------------------------------------------------------


    auch gut....

    0

  • @lachmann100:
    Dortmund -> Neigungswinkel Oberränge: 36,8°
    Köln -> Neigungswinkel Oberrang West: 35,4°
    AA -> Neigungswinkel oberer Rang: ca. 34°
    q.e.d.


    und das sind nur 2 Stadien in Deutschland... Leipzig dürfte auch 36° haben und in einigen ausländischen Stadien schaut's noch steiler aus. Madrid, Valencia etc.


    und zu Deinem Thema wg. Rasen:
    Versteh es doch einfach mal !!! Man kann bei Frost nicht den Rasen austauschen !!! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@lachmann100:
    Dortmund -> Neigungswinkel Oberränge: 36,8°
    Köln -> Neigungswinkel Oberrang West: 35,4°
    AA -> Neigungswinkel oberer Rang: ca. 34°
    q.e.d.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ganz vergessen: Diese Daten findet man auf der Stadionwelt-Seite unter 'Stadien' und 'Stadionguides'

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und zu Deinem Thema wg. Rasen:
    Versteh es doch einfach mal !!! Man kann bei Frost nicht den Rasen austauschen !!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht ganz Korrekt.
    Das Problem ist nur das man den Rasen dort wo er von der Firma gezüchtet wird bei Frost nicht "abschälen" kann. Verlegen kannst du ihn jederzeit, da der alte Stadionrasen ja ruhig kaputt gehen kann beim entfernen, und der neue bei (vorsichtig) eingestellter Rasenheizung auch anwachsen.
    Deshalb soll jetzt ein Rasen aus dem Ausland geholt werden.
    Quelle: ein Kumpel der Sportreporter bei der TZ ist (ich weiß, ich weiß; nicht gerade die beste Zeitung > habs aber auch schon genauso im Radio gehört)

    0